Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben neu unsere Wohnung eingerichtet und uns ein Roborock S7 angeschafft.
Wir haben, dass Problem, dass der Roborock S7 sich immer wieder an den Füßen von dem Sofa hängen bleibt und die Füße komplett zerkratzt.
Die neuen Möbel haben an den Füßen nun sehr viele Kratzer. Der Roborock soll zuhause uns die Arbeit vereinfachen und nicht erschweren.
Auf Anfrage kann ich Ihnen gerne mehr Fotos zukommen lassen.
Das gleiche passiert auch bei unserem Coutisch, dass es über die Füße von dem Tisch hineingeht und nicht mehr rauskommt.
Den Roborock Support habe ich per E-Mail kontaktiert, jedoch kommt keine Rückmeldung.
Habe nun gesehen, dass der Roborock S7 MaxV die Hindernis Erkennung hat, um solche Probleme zu vermeiden.
Ich bitte um eine Problemlösung und danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-10-2022 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2022 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-11-2022 um 19:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider geht auf E-Mail und Post keine Antwort übersandt und die Probleme nicht gehalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.