Hallo,ich glaube ich bin an einen sehr schlechten Service geraten,langsam und nicht zuverlässig.Beim ersten Garantiefall schon Handy defekt zurückgekommen wieder eingeschickt und warte jetzt wieder auf mein Handy was seid einer Woche zum Versand fertigliegt,laut ihrer E-Mail.Ich finde das eine solche Verarscherei das man nur noch verzweifeln kann.Nie wieder ein Xiaomi.
Teilen
08-12-2022 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:26 Uhr
Hallo,der Fehler ist immer noch nicht behoben .Handy wieder eingeschickt
Antwort des Verbrauchers
22-12-2022 um 18:27 Uhr
Hoffentlich wird das irgendwann in Ordnung gehen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:02 Uhr
Handy wieder da muß noch schauen
Antwort des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:02 Uhr
Handy wieder da muß noch schauen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 18:53 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr lange Wartezeiten,nicht in Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.