Der Compressor erzeugt keinen Druck mehr,habe ihn erst zweimal Benutzt.
Teilen
08-09-2022 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-09-2022 um 17:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2022 um 09:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gerät wurde ausgetauscht,habe neues bekommen.
Hat alles gut geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.