Habe März 2021 xiaomi Staubsauger G10 für 299 Euro gekauft, den ich nun - nach 17 Monaten Gebrauch! - nicht mehr benutzen kann. Der Akku ist defekt. Ich kann nur noch wenige Minuten saugen, dann muss wieder aufgeladen werden. Habe das Gerät an meinem damaligen Wohnort Rom per Amazon gekauft. Soll nun auf eigene Kosten den Versand (hin und rück Berlin) organisieren. Das ist teuer und ärgerlich. Es ist ein hochpreisiges Gerät. Es gibt- soweit ich sehe- auch keine Möglichkeit hier und selbst den Akku zu tauschen.
******
Teilen
03-09-2022 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2022 um 19:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 06:37 Uhr
Bin sehr enttäuscht, dass über Wochen keine Antwort gekommen ist. Ein weiteres Xiaomi Gerät kommt für mich, meine Familie, meine Freunde und Kollegen nicht in Betracht.
Viele Grüße
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2022 um 00:54 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Dddwew
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.