Xiaomi Staubsauger G 10 Akku defekt

  • Behoben
  • 03 Sep 2022
  • #414039
  • 330
Anzeige

Habe März 2021 xiaomi Staubsauger G10 für 299 Euro gekauft, den ich nun - nach 17 Monaten Gebrauch! - nicht mehr benutzen kann. Der Akku ist defekt. Ich kann nur noch wenige Minuten saugen, dann muss wieder aufgeladen werden. Habe das Gerät an meinem damaligen Wohnort Rom per Amazon gekauft. Soll nun auf eigene Kosten den Versand (hin und rück Berlin) organisieren. Das ist teuer und ärgerlich. Es ist ein hochpreisiges Gerät. Es gibt- soweit ich sehe- auch keine Möglichkeit hier und selbst den Akku zu tauschen.
******

Teilen

03-09-2022 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-09-2022 um 19:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Xiaomi weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2022 um 06:37 Uhr


Bin sehr enttäuscht, dass über Wochen keine Antwort gekommen ist. Ein weiteres Xiaomi Gerät kommt für mich, meine Familie, meine Freunde und Kollegen nicht in Betracht.
Viele Grüße
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2022 um 00:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dddwew

4
Xiaomi
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit Xiaomi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.