Der Artikel stimmt in keiner Weise mit dem von Ihnen dargestellten Artikel überein. Zusätzlich gibt es für den Käufer keinerlei Hinweise wo der Händler herkommt. Impressum oder ähnliches nicht vorhanden. Wo werden die Steuern abgeführt?
Teilen
04-01-2020 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2020 um 17:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fakeshop. Auf keinen Fall darf man dort bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.