Betrug beim Schuhkauf

  • 14 Apr 2020
  • #41468
  • 261
Anzeige

Ich habe im Oktober mir bei der Firma Xokako ein paar Schuhe bestellt (Braun , in Leder und Größe 39)
Bezahlt und ab dann habe ich 6 Wochen auf meine Schuhe gewartet. Nach gefühlt 30 Emails ein Reaktion, so dass ich sehen konnte, das die Schuhe unterwegs waren. Auf diesem Transport wurden wohl diese Schuhe beschädigt und wurden somit von einem deutschen Packversender festgehalten. Dieser und ich haben dann gut 4 Wochen versucht einen Kontakt herzustellen. KEINE REAKTION!
Um es abzukürzen... Es kamen Schuhe, Schwarz und in 41,5! Seitdem Gutscheinangeboten bis 20 Euro, aber kein Ersatz, keine Reaktion. Mittlerweile gibt es diese Webseite nicht mehr. Ich glaube das die Websiete Pirrebuy.de auch dazu gehört!

Teilen

14-04-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Xokako?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.