Ware wurde im Shop falsch beworben. Farbe. Material und Größe. Mehrmaliges anfordern der rücksendeadresse ohne Erfolg. Angeboten des Verkäufers .... Gutschein zum einlösen im Shop... wurde von mir abgelehnt. Elektronisch erstellte Mails wiederholen sich in Schleife. Beginn des mail Kontaktes 21.11.19. Bisher ohne Erfolg. K. ******
Teilen
31-12-2019 um 13:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Service. Ware unlauter beworben. Entspricht keineswegs der Bewerbung. Keine Möglichkeit der Rücksendung und keine info über Rücksendeadresse. Hätte gerne auf eigene Kosten, laut Vertrag möglich, zzrückgesendet. Wurde mir verweigert. Automatisch erstellte email, welche immer gleichen Inhalt haben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.