Rücksendung wegen qualitativ schlechter ware

  • Ungelöst
  • 31 Dez 2019
  • #17216
  • 355
Anzeige

Ware wurde im Shop falsch beworben. Farbe. Material und Größe. Mehrmaliges anfordern der rücksendeadresse ohne Erfolg. Angeboten des Verkäufers .... Gutschein zum einlösen im Shop... wurde von mir abgelehnt. Elektronisch erstellte Mails wiederholen sich in Schleife. Beginn des mail Kontaktes 21.11.19. Bisher ohne Erfolg. K. ******

Teilen

31-12-2019 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2020 um 21:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Service. Ware unlauter beworben. Entspricht keineswegs der Bewerbung. Keine Möglichkeit der Rücksendung und keine info über Rücksendeadresse. Hätte gerne auf eigene Kosten, laut Vertrag möglich, zzrückgesendet. Wurde mir verweigert. Automatisch erstellte email, welche immer gleichen Inhalt haben.

2
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Xokako?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.