Stiefel viel zu groß und hässlich

  • Ungelöst
  • 24 Dez 2019
  • #16736
  • 315
Anzeige

Habe die Stiefel an die angegebene Absenderadresse auf dem Paket zurückgesandt. Ich habe mehrfach mit dem Unternehmen gemailt, aber meine 43 € die ich dafür bezahlt habe und die 10 € Paketkosten wurden mir nicht erstattet!
Stattdessen wurden mir geringe Dollar Beträge geboten als Rabatt für weitere Einkäufe.

Teilen

24-12-2019 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Xokako weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2020 um 16:35 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich würde bei diesem Unternehmen nie mehr etwas bestellen und kann jedem nur abraten! Ich fühle mich regelrecht betrogen weil ich meinen bezahlten Betrag nicht mehr bekommen habe obwohl ich die Stiefel auf meine Kosten zurückgeschickt habe an die Adresse die auf dem Paket war!

2
Xokako
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Xokako?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.