Ich habe vor über 4 Wochen eine Auszahlung beauftragt.erst wurde das Konto gesperrt, danach forderte man Unterlagen zu Identifizierung an, obwohl mein Konto bereits legitimiert wurde.
Auch dem kam ich nach. Seit 3.5 Wochen sei mein Auszahlungsantrag zur Überprüfung bei einer Fachabteilung. Spaß habe ich noch nicht erlebt.
Habe nun meinen Anwalt eingeschaltet, da ich mich hier betrogen fühle. Finger weg von diesem Unternehmen
Teilen
Ärger mit xTiP Sportwetten?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2020 um 07:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice und null Transparenz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.