Reklamation - XXXL Einrichtungshäuser

XXXL Einrichtungshäuser

Möbel- & Dekorationsgeschäfte
  • Behobene Reklamationen 0
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 906
  • Reklamation schreiben
  • XXXL Einrichtungshäuser Reklamationen (1)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    XXXL Einrichtungshäuser - Fehlerhafte Lieferung und schlechter Service

    Habe anfang April zwei Schuhschränke bestellt und sofort bezahlt. Nach Absprache eines Liefertermins wurden statt der zwei Schränke nur einer und dieser auch nicht mit allen Einlegebögen geliefert. Die Hotline versprach mehrfach sich zu melden aber nahm von sich aus dier ersten Wochen überhaupt keinen Kontakt mit mir auf. Nach einer Beschwerde darüber wurde mir ein sogenannter "Vorgesetzten Rückruf" versprochen, welcher jedoch auch nie erfüllt wurde. Stattdessen vereinbarte die Dispo mit mir einen neuen Liefertermin. Der Gipfel ist jedoch, dass XXXL dann meinen bereits aufgebauten Schuhschrank (mehrere Stunden Arbeit) wieder mitgenommen und mir einfach zwei neue Pakete hingestellt hat. Bei dem aufgebauten Schrank hätte nur noch ein Einlegeboden und eine Leiste verbaut werden müssen. Der Kundenservice bietet nur einen Warengutschein von 45 Euro an... dieser entspricht gerade einmal circa 10% des Warenwerts. Mir wäre mit einer Montage geholfen, da ich selbst überhaupt die Zeit nicht habe die Schränke nochmal aufzubauen. Bin über den Service sehr enttäuscht.

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit XXXL Einrichtungshäuser?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "75% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater