XXXLutz Deutschland

BDSK Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

XXXLutz Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (1.740)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit XXXLutz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

XXXLutz Deutschland Nie wieder Küchengeräte defekt nach Garantie

Leider keinerlei Verständnis und Kulanz. Wurde von Verkäufer zu Hersteller weiter geleitet und vom hersteller auf den Verkäufer in den AGBs verwiesen. Leider bietet Lutz einen sehr schlechten kulanzservice an. Weshalb ich nie wieder eine Küche geschweige denn Geräte oder Möbel laufen würde. Alle Geräte wiesen bisher Mängel auf. Insbesondere der Backofen. Ein Austausch der LED leiste ist leider nicht möglich. Selbst wenn man das Ersatzteil bestellen würde, fallen Kosten in Höhe von knapp 200€ an. Der Ofen wurde selten verwendet wodurch der Schaden nixht durch mich entstanden ist, dennoch zeigt sich Lutz nicht kundenfreundlich und versucht diesen Mangel zu beheben. Stattdessen versucht man hier auch noch Geld mit dem Kundendienst (Kosten ca. 300€) zu erwirtschaften. Ab 500€ gibt es den Backofen bereits neu bei Lutz zu erwerben. Sehr enttäuschend. War definitiv der letzte Kauf. Bei einem Wert von knapp 7000€ Einer Küche, sehr schwache Leistung. Zeigt einfach nur die extrem schlechte Qualität von Küchen und Kundenservice der den Kunden zufrieden stellen sollte. Nachbesserung ist da wohl fehlanzeige

XXXLutz Deutschland Sideboard

Guten Tag, SAUER ist was ich jetzt bin. Ich fühle mich von der Firma XXXLutz verarscht und übern tisch gezogen. Am 7 Dezember habe ich ein SideBoard mit der NR. UH3L2M für 299.00 Euro bei ihnen gekauft und bis heute nicht bekommen. Hab bereits 3 mal angerufen und immer wieder wurde ich mit der Antwort ( Wir rufen sie in der nächsten 48 Stunden zurück ) aber auf einen Rückruf warte ich heute noch. Ich bin echt enttäuscht von XXXLutz und mega sauer. Bin gespannt ob es ihnen gelingt mir desbezüglich eine Antwort zugeben.

XXXLutz Deutschland Erneute Enttäuschung - es hat sich nichts geändert!

Meine Erfahrung mit XXXLutz war äußerst enttäuschend. Nachdem ich zwei separate Bestellungen aufgegeben hatte, stellte ich fest, dass der gelieferte Tisch der ersten Bestellung Mängel aufwies. Zusätzlich fehlen mir immer noch ein Tisch und ein Schrank aus meiner zweiten Bestellung, obwohl die Lieferzeit bereits um mehr als das Doppelte überschritten wurde. Trotz mehrfacher Anfragen habe ich weder Informationen über den Lieferstatus erhalten noch wurde überhaupt auf meine Mails reagiert. Die mangelnde Kommunikation und der fehlende Kundenservice hinterlassen einen bitteren Beigeschmack. Ich hoffe, dass andere Kunden von meinen Erfahrungen profitieren können und dass XXXLUTZ ihre Servicequalität verbessert.

XXXLutz Deutschland Keine Nachbesserung oder Kulanz.

Habe am 15.12.2020 eine Dieter Knoll Küche inkl Dieter knoll Geräte bei XxxLutz gekauft. Die Küche wurde ca..10 Wochen später geliefert und eingebaut. Dort hatten wir schon einige Mängel die wir bereits mit einem langen Kampf beheben konnten. Die Küche bzw Geräte sind regelmäßig genutzt worden (1Mann Haushalt). Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass die spülmaschine beim Einbau am Rahmen durch die Schrauben einen kleinen Riss bekommen hat, was für die Bedienung kein Hindernis darstellt, jedoch mit dem Wasser und dem automatischen öffnen nach Spülvorgang tritt der dampf in den Riss. Auch der Ofen von Dieter knoll (selten verwendet) ist die LED Anzeige defekt. Die letzte Ziffer zeigt es nur zur Hälfte an und somit erkennt man die Uhrzeiten ect nicht mehr..Ich habe mich mit Xxxlutz in Verbindung gesetzt ob auf Kulanz was machen könne, da ich damals schon große Probleme mit der Küche hatte. Die Dame in der Hotline sendete mir eine Email wo ich alles ausfüllen sollte. Einen Tag später erhielt ich 2 leere Emails. Als ich 2.mal geantwortet habe, dass die Email leer war, kam einem Tag später von einer Mitarbeiterin eine Email, die Garantie sei abgelaufen ich müsste mich selbst Darum kümmern. Der Service schmeichelt leider überhaupt nicht mit Kulanz. Die Küche war sehr teuer und permanent weißt diese defekte auf. Ich suchte im Internet selbst nach Ersatzteilen aber auch diese gibt es für die Geräte nicht. Ich hoffe sehr das xxxlutz auf kulanzwegen diese Problematiken beheben kann. Ich kann leider keinen zu dem Kauf von Küchen oder Geräten xxxlutz empfehlen.

XXXLutz Deutschland Enttäuschende Erfahrung

Lieferverzögerung, fehlerhafte Rechnung und Preisänderung Am 04.02.2024 habe ich eine Bestellung aufgegeben, jedoch wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und verzögerte sich erheblich, ohne angemessene Kommunikation seitens Ihres Unternehmens. Zusätzlich dazu habe ich darum gebeten, einen Artikel aus meiner Bestellung zu stornieren. Leider wurde die Rechnung nicht korrekt angepasst, und ich musste feststellen, dass der Gesamtbetrag nach der Stornierung deutlich höher ist als erwartet. Ich habe bereits darauf hingewiesen, jedoch wurde mein Anliegen nicht berücksichtigt. Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass der Tisch, den ich bestellt habe, gelöscht wurde und nochmals um 50 Euro günstiger bei Ihnen eingestellt wurde. Der Artikel weist keine Reduzierung vor, sondern die Webseite meine bestellten Tisches existiert nicht mehr und siehe da den Tisch gibt es zum UVP Preis nun für 149€ statt 199€. Wie erwähnt, habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten und muss noch Wochen warten. Die Inkonsistenzen in der Lieferzeit, der Rechnungsstellung und der Preisgestaltung sind äußerst enttäuschend und lassen mich stark an der Seriosität Ihres Unternehmens zweifeln. Es ist bedauerlich, dass ich als Kunde so wenig Wertschätzung und Transparenz erfahre. Ich bitte Sie daher, diese Angelegenheit ernst zu nehmen und mir eine angemessene Erklärung sowie eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

XXXLutz Deutschland Noch nie so einen schlechten Service erlebt!

Am 19.02.24 kam unsere bestelle Eckcouch an. Wir stellten am nächsten Tag fest, dass einzelne Sitzflächen eine andere härte haben, bzw ganz weich waren. Es folgte ein quitschender Sitz und ein knarren. Es kommt jetzt mittlerweile jeden Tag was neues hinzu, für ein neus Sofa ist das inakzeptabel! Ein Umtausch wäre nicht möglich wurde uns gesagt, die Antworten sind schleppend und sehr ungenau, man kann nichts absprechen und muss alles per Mail machen! Einen Termin für einen BeGutachter haben wir bis heute nicht bekommen. Rückmeldungen sind sehr schleppend und nicht zielführend! Ich kann nur jeden davon abraten!

XXXLutz Deutschland Musterring Sofa ohne Füße und Bohrung

Unser Sofa wurde am 17.2.2024 geliefert. Allerdings fehlten die hinteren Füße. Und es gibt 1 Bohrung für 4 Füße. Das Sofa kann man also nicht benutzen. Nach meiner Reklamation wird jetzt ein Polsterer POS beauftragt der das vor Ort reparieren soll. Der erste Terminvorschlag vom Polsterer war der 25.3.2024. Da uns das natürlich zu lang war habe ich den 1. den 4. und 5.3.2024 vorgeschlagen. Darauf wurde gar nicht eingegangen. Stattdessen kam ein neuer Vorschlag. Der 10.4.2024. Ich könnte ........... Wir sitzen jeden Tag auf dem harten Fußboden. Ein absolutes Unding.

XXXLutz Deutschland Beschädigter Schrank

Mein Mann und ich waren äußerst enttäuscht von unserem Einkaufserlebnis beim Kauf eines Sideboards für unseren Flur. Bereits beim Auspacken stellten wir erhebliche Schäden fest, darunter Lackschäden, abgeplatzte Farbe, Kratzer und sogar ein gebrochenes Bauteil. Wir haben diese Mängel sofort gemeldet, doch die Reaktion des Unternehmens ließ lange auf sich warten. Nachdem wir zunächst keine Antwort erhielten, wurden wir schließlich kontaktiert und es wurde uns ein Rabatt von nur 25 € angeboten. Angesichts der schwerwiegenden Schäden empfanden wir dieses Angebot als völlig unangemessen. Unsere Beschwerde darüber wurde leider ignoriert, und erst nach über einem Monat erhielten wir eine weitere E-Mail mit einem erhöhten Rabattangebot von 60 €. Dieses Angebot war jedoch ebenfalls inakzeptabel, und wir forderten entweder einen Austausch des Sideboards oder einen Rabatt von mindestens 50%. Trotz unserer Bemühungen blieb das Unternehmen hart und behauptete, dass kein Austausch mehr möglich sei. Als letzte Maßnahme schalteten wir unseren Anwalt ein und machten den Vorschlag, das Sideboard auf Kosten des Unternehmens abzuholen und die Rechnung zu stornieren. Insgesamt war die Reaktion des Unternehmens auf unsere Beschwerde äußerst enttäuschend und der Kundenservice war unzureichend. Wir hoffen, dass das Unternehmen seine Servicequalität verbessern kann, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Aufgrund dieser Erfahrung können wir leider keine positive Bewertung abgeben.

XXXLutz Deutschland Garantie 10 Jahre kein entgegenkommen von euch

Schranktür ausgebrochen, Türgriff abgebrochen schon drei mal den falschen geliefert.Vom Kopfteil am Bett löst sich das Leder ab, schlecht Qualität!Kein entgegenkommen von euch . Im vertag steht 10 Garantie. Keiner Antwortet auf Email !

XXXLutz Deutschland Beschädigte Kommode mit falschem Innenleben

Schon mehrmals Beschwerde eingereicht . Kommode mit falschen Innenleben geliefert und am Eck beschädigt. Uns wurde garantiert das wir passend zu unser bisherigen Schlafzimmer Einrichtung die Kommode bekommen! Kein entgegenkommen nach mehrmaligen Beschwerden!

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben