XXXLutz Deutschland

BDSK Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

XXXLutz Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (1.740)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit XXXLutz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

XXXLutz Deutschland Reklamation Polstergarnitur Gleiche Reklamation schon einmal am 30.10.2022

Bei diesem Polstermöbel scheint die Polsterung an den beiden verstellbaren Sitzen eingedrückt zu sein, jedenfalls fühlt man schon beim Sitzen unter den Gesäß Querstangen, besonders aber im ausgefahrenen Zustand. Das macht Beschwerden beim Sitzen und sollte noch innerhalb der Garantiezeit behoben werden. Die gleiche Reklamation wurde schon einmal am 30.10.2022 behoben.

XXXLutz Deutschland miserabler "Kundendienst"

Möbelqualität, Küchenberater und Montageteam gut bis sehr gut, aber Kundendienst miserabel weil unfreundlich und inkompetent: vereinbarte Termine werden nicht eingehalten, es wird nicht mal informiert (Kundenemail und Tel.Nr. bekannt), dass nicht geliefert wird. Es wird vom Kunden gefordert zu erklären warum eine Komponente fehlt oder ein Unterschrank nicht reinpasst anstatt sich mit dem Montageteam (das dies festgestellt hat) in Verbindung zu setzen. Keine aktive Kommunikation mit dem Kunden, obwohl seit Wochen die Mängel bekannt sind.

XXXLutz Deutschland Produktpreis innerhalb 3 Wochen um fast 50% billiger - ist das fair?

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.11.23 habe ich den genannten Gamingstuhl bei XXL Ludwigsburg für 79,--€ online bestellt. Jetzt erfahre ich, dass es den Stuhl für rd. 47,--€ zu kaufen gibt. Das sind fast 50 % Ermäßigung. Wie kalkulieren Sie bitte Ihre Preise. Ist das dem Kunden gegenüber fair? Das enttäuscht mich jetzt doch maßlos. Aber vielleicht überdenken Sie die Angelegenheit und kommen uns preislich entgegen, oder aber sollen wir den Stuhl umtauschen und den billigeren bestellen? Für Sie wesentlich mehr Kosten - oder? Ihre Antwort erwartend verbleibe ich mit freundlichem Gruß ****** ******

XXXLutz Deutschland Tisch für 1724€ kaputt & keine Erstattung

Wir haben einen Tisch für 1724€ gekauft, der leider recht schnell Risse bekommen hat aufgrund von schlechter Verarbeitung. Der Kauf erfolgte zudem durch einen Verkäufer, der uns unter Druck gesetzt hatte. Nach der Reklamation wurde uns nur gesagt dass sie nichts machen können. Ich kann jeden nur davon abraten hier was zu kaufen. Es ist rausgeschmissenes Geld für schlechten, manipulativen Service und qualitativ schlechte Produkte, die überteuert sind. Hier geht es nur ums Verkaufen und um die Boni der Verkäufer. Es gibt viele andere Möbelhäuser die weitaus seriöser arbeiten.

XXXLutz Deutschland Bestellung nicht Vollständig und teilweise beschädigt

Hallo leider muss ich auf diesem Weg anderen davon abraten bei dieser Firma einzukaufen. Meine Mutter hatt für mehrere tausend Euro Möbel bestellt, allerdings von ca 9 Schränken ist nur einer annähernd vollständig außer Schrauben die haben wir von einem der anderen Pakete genommen . Natürlich haben wir den Kundendienst angerufen da die Monteure schon in der Wohnung standen, als Antwort bekommen wir dass das jetzt unser Problem sei, woraufhin die Handwerker zusammengepackt haben und gingen. Leider müssen wir nun rechtliche Schritte einleiten , aber dies ist kein Problem da wir alles dokumentiert haben und Zeugen haben.

XXXLutz Deutschland Falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich gabe am 26.11.23 einen Rotho Paso Duo 50L mit Trennmöglichkeit bestellen wollen, jedoch habe ich am 29.11.23 einen Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit erhalten! Es wird mir gesagt, dass ich den Rotho Paso 50L ohne Trennmöglichkeit bestellt habe, aber ich möchte diesen Mülleimer jedoch nicht behalten, da ich ihn mit der Trennmöglichkeit eigentlich haben möchte! Auftragsnr. 1010400775/10 Bestellnr. WVZIMI Ich fordere das zusenden eines RETOURENLABLES per E-Mail, damit ich den erhaltenen zurückschicken kann!

XXXLutz Deutschland Stühle bestellt aber nie angekommen; Kundenservice kümmert sich nicht

Ich habe 4 Stühle bestellt. Dann wurden diese angeblich versendet, aber sind nicht bei mir angekommen. Satt dessen habe ich einen Link von Hermes erhalten, der aber eine Retoure anzeigte. Nun wurde meine Bestellung storniert, da ich die Stühle angeblich zurück gesendet habe. Was ist da los? Wie kann man etwas zurück senden, dass man nie erhalten hat? Ich möchte endlich meine Ware. Aber beim Kundenservice kümmert sich seit Tagen niemand darum.

XXXLutz Deutschland Gutscheinbezahlung. Wohl ein Flopp bei Umtausch. Abzocke pur

Abgezockt. Mit Gutschein bezahlt, bei Umtausch/ Rückgabe keinen neuem Gutschein oder Geld zurück bekommen. Wird vom Xxx Lutz in Regensburg unter den Tisch gefegt. Auf Rückfrage per Mail nie wieder eine Antwort bekommen. Aber schöne scheisse Werbung machen, dass man innerhalb 24 Std. das Problem löst.....von wegen! Ein No Go gür diese.Firma. Absolut Scheisse, unprofessionell.

XXXLutz Deutschland 50% Werbeaktion / Küchentester gesucht

Aufgrund einer Werbeaktion wollten wir uns eine neue Küche kaufen. Nach ca. 3.5 Stunden Planung und Beratung, ohne Kaffee und Wasser, kamen wir dann zum Preis. Die Küche sollte ca. 19500 Euro kosten. Ich habe darauf hin mich auf die Werbeaktion bezogen und wollte die 50 % haben. Die Antwort von Frau Wysotschinski kam prompt. Die 50 % wären schon dabei. Eine Küche ohne Küchengräte, nur mit Geschirrspüler, für Normalpreis 39000 Euro fanden wir kein Schnäppchen. Auch nicht mit 50 % !! Die Verhandlung nahm ihren Lauf. Kurze Zeit später kam Frau Wysotschinski mit ihrem Vorgesetzten. Der bot uns einen Preis von 14200 Euro abzüglich einem Wanddekor von ca. 4 Meter. Ich weiß nicht ob dieser Mann vorher bei der Mafia tätig war ? Es fehlte nur noch die Waffe in der Hand !! Wir sollten den Kaufvertrag ohne Bedenkzeit sofort unterschreiben damit wir diesen Preis bekommen. Meine Antwort: ich benötige noch eine Woche Bedenkzeit und möchte eine schriftliche Zusage, es reicht mir auch ein Zweizeiler, in schriftlicher Form. Als Antwort kam: das gibt es nicht, und der Preis könnte morgen aufgrund von Preiserhöhung nicht mehr der gleiche sein ! Wir waren entsetzt und haben das Geschäft sofort verlassen. Ich weiß nicht ob dieser junge Mann schon mal ein Banane verkauft hat ? Aber mit solchen Mafia Methoden verkauft man nichts. Außerdem stelle ich mir die Frage, wo war hier die 50 % Aktion ? Erst die 39000 Euro, dann die 19500 Euro und zum Schluss 14200 Euro. Für uns war es nur eine reine Verarsch....Wir gehen davon aus, dass die 19500 Euro der Normalpreis war. Es war wie bei einer Werbefahrt und die Werbung war nur getürkt ? Fakt ist nach meiner Meinung, ich kann nur jeden abraten dort eine Küche zu kaufen !! Wir werden den Laden nie wieder betreten und die Erfahrung in unserem großen Bekanntenkreis weitergeben. Schade, zu Dodenhof Zeiten waren wir gerne da.

XXXLutz Deutschland Küche angestellt vor Auslieferung, Änderung auch nicht möglich

Bevor die Küche ausgeliefert wurde, rief ich an und meldete das der Ort nicht mehr möglich ist sie im Haus aufzustellen, da Umzug in ein anderes Bundesland und Abänderung des spülschrankes so wie Arbeitsplatzes, am Anfang hieß es ok das ist möglich, doch dann war es so das der Verkäufer noch weder auf anrufen reagierte noch auf Emails noch weder ein Rückruf. 3 Wochen später sagte er dann endlich per Mail, es ist gar nichts mehr möglich. Und sie holen die Küche so ab.... ich finde es als Frechheit so einen zu behandeln bei einer Küche für 7000 Euro ohne geräte

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben