XXXLutz Deutschland

BDSK Handels GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

XXXLutz Deutschland
Reklamationen & Beschwerden (1.740)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit XXXLutz Deutschland. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

XXXLutz Deutschland Preisgarantie/schlechter Service

Bereits 14.02. habe ich hier geschrieben, dass XXXLutz nicht zu seiner Preisgarantie steht und sich einfach nicht meldet, selbst wenn alle Unterlagen eines günstigeren Angebotes übersandt wurden. Auch jetzt meldet sich niemand. Auf die erste Beschwerde kam eine Antwort von XXXLutz, dass die Beschwerde an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde. Wahrscheinlich an die Stelle, die nicht auf sämtliche Mails diesbezüglich antwortet. Sehr, sehr verbraucherunfreundlich

XXXLutz Deutschland Preisgarantie

Ich habe bei XXXLutz am 15.12.23 drei Schränke bestellt. Zu diesem Zeitpunkt gab es die Aktion '19 Prozent MwSt+ 20 Prozent zusätzlich gespart. Einige Tage später fand ich in einem anderen Möbelgeschäft die Möbel ohne jeglichen Rabatt dort günstiger und habe dieses Angebot zu XXXLutz gesandt. Immer wieder habe ich Mails diesbezüglich an verschiedene Mail-Adressen geschickt mehrfach dort angerufen. Antworten auf die Mails kamen NIE und zugesagte Rückrufe innerhalb von 48 Stunden erfolgten auch NIE. Nachdem ich dann in meiner letzten Mail mitteilte, dass ich nunmehr die Differenz der Preisgarantie direkt bei Lieferung abziehen würde, erfolgte umgehend eine Mail vom Abteilungsleiter, dass dieses nicht ginge. Ich hätte bereits einen Preisnachlass bei Bestellung erhalten und außerdem sei meine Reklamation erst 31 Tage nach Bestellung eingegangen, was ja nachweislich nicht stimmte (15.12.-09.01.). Das war's dann... Absolute Unverschämtheit, dass man einfach keine Rückmeldung erhält, sobald der Auftrag geschrieben ist. Nix mit Preisversprechen. Nie wieder XXXLutz. Günstigere Angebote gibt's sogar in kleineren Mobelhäusern

XXXLutz Deutschland Couchteil durchgesessen

Ich habe am 03.09.2021 eine Wohnlandschaft gekauft. Nun habe ich das Problem das die eine Seite(2.20 m) total durchgelegen ist. Ich liege Abends beim Fernsehen auch der liegeseite ......wiege bei einer Größe von 1,70cm nur 54kg! Das heißt am Gewicht kann es nicht liegen. Möchte gerne das die Seite ausgetauscht wird. M.f.g. P. Österreicher

XXXLutz Deutschland Wiederholte Probleme

Leider muss ich von diesem Geschäft abraten und kann es nicht weiterempfehlen. Trotz der hohen Preise, die eine gute Qualität vermuten lassen, wurde ich wiederholt enttäuscht und mit Problemen konfrontiert. Meine Erfahrungen zeigen, dass es häufig an wichtigen Schrauben und Montagematerial mangelt. Bei meinem letzten Kauf fehlten sogar sämtliche Teile, was dazu führte, dass ich lediglich eine Tischplatte und vier Beine besitze, die unmontiert am Boden liegen.

XXXLutz Deutschland Wiederholte Reklamation der Überlaufgarnitur - Dringende Lösung erforderlich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich melde mich erneut bezüglich der gleichen Reklamation der Überlaufgarnitur, dies ist nun bereits das vierte Mal oder sogar öfter. Trotz meiner telefonischen Versuche vor Weihnachten wurde mir stets geraten, eine E-Mail zu senden. Es ist frustrierend, sich kontinuierlich zu beschweren und immer wieder E-Mails zu verfassen. Dennoch sehe ich mich nun gezwungen, das Problem anzusprechen, da eine Lösung dringend herbeigeführt werden muss. Die Qualität dieses Produkts lässt sehr zu wünschen übrig. Es scheint lediglich etwa zwei Monate zu halten, bevor es erneut kaputt geht. Ich erwarte von einem Produkt, das ich für meine Küche erworben habe, eine deutlich längere Lebensdauer. Es ist enttäuschend, dass es sich ständig um eine Reparatur handelt, und es ist offensichtlich, dass eine Marke mit höherer Qualität in Betracht gezogen werden sollte. Es wäre hilfreich, wenn das Problem diesmal nachhaltig gelöst werden könnte, anstatt erneut Anweisungen zum Öffnen und Schließen zu erhalten. Es handelt sich schließlich um einen Gegenstand, der einfach funktionieren sollte. Ich bitte inständig darum, dass dieses Problem mit einer besseren Marke behoben wird, damit sowohl Sie als auch ich endlich Ruhe haben. Mit freundlichen Grüßen,

XXXLutz Deutschland kommode schublade

hi, nach ich 3 std lang aufgebaut die kommode ,blieb eine von vier schublade, aber leider klappt es nicht die hat mich so nerven gekostet, was mache ich jetzt? soll ich anrufen und beschwerden oder was? vg oudi

XXXLutz Deutschland Neue Speisekarten mit teuren Gerichten, dafür Altbewährtes nicht mehr verfügbar

Hallo XXXLutz, wir sind Stammkunden und besuchen immer wieder mal das schön ausgestattete Restaurant in Hirschaid bei Bamberg. D.h. wir waren es, denn durch Ihre neuen angestiegenen Preise, die z.T. eines höherwertigen Restaurants gleichen, sehen wir es nicht mehr ein, trotz purzelnder Inflation, diese noch zu zahlen. Zudem wird von einem auf das andere Jahr der für Kundenkarteninhaber beliebte "Kuchen mit Kaffee" der vor 15 Uhr an uns für 3,20 bis 3,50 angeboten wurde (mit Kakao sogar, da wir keine Kaffeetrinker sind), einfach gestrichen. Wir wurden angehalten, vielleicht noch eine Stunde draußen im Kalten herumzulaufen, da es dann 15 Uhr gewesen wäre, was weiß Gott nicht akzeptabel ist. Man hat Appetit, wenn man drinnen sitzt! Somit werden Sie mit Sicherheit die Kaffee-Kuchen Senioren vertreiben, nicht nur uns. Zusätzlich hatte ich bereits vor einem halben Jahr bei Ihnen im Restaurant einen Denkanstoß für weitere vegetarische Angebote losgelassen, die ich in der neuen Auflage auch nicht gerade vorfinde. Dabei wäre es ein Leichtes für Sie, statt Fleisch Sojaeiweiß anzubraten, um somit vielleicht Spaghetti Bolognese zu kreieren. Was übrigens keinen geschmacklichen Unterschied ausmacht! Genauso wie so einige Fleischgerichte, aus denen man, wie beim Kirschtomatengericht, einfach für angenehmere Preise ein vegetarisches fleischloses Gericht dem Kunden anbieten kann. Die Leute hier sind meist gehobenen Alters, die nicht einmal über mittelständische Einkommen verfügen. Hirschaid - Bamberg ist klein und liegt nicht bei München. Man sollte auf Kundschaft im Wirtschaftlichen zugehen und woanders, in formalen Kreisen von mir aus die Preise anziehen. Gerade die Großkonzerne müssten sichs leisten können, sie wollen schließlich auch, dass die Kundschaft wiederkommt. In diesem Sinne Machen Sie was draus Carola ****** Bamberg

XXXLutz Deutschland Keine Hilfe bei unvollständiger Lieferung

Im Oktober 2023 wurde eine Bestellung (im Markt) unvollständig geliefert. Bei telefonischen Rückfragen zu der Ersatzlieferung wird man nur weitergeleitet oder mit falschen Versprechungen zum Zeitpunkt der Ersatzlieferung abgewiesen. Das Ersatzteil ist bis heute (Januar 2024) nicht geliefert. Februar haben wir diesbezüglich ein Termin beim Rechtsanwalt. Ich kann nur abraten bei dem Laden etwas zu bestellen.

XXXLutz Deutschland Kundenverarschung

Haben per Post von Ihnen einen 50 € Gutschein +20% Rabattkarte gültig bis 9.1. bekommen . Wir waren am 9.1 . EXTRA nach Oberhausen gefahren wollten einen Teppich kaufen kein einziger Teppich war Preisausgezeichnet .wir einen gefunden Verkäufer kontactiert und er machte uns einen Preis 450€ war Ok wir zeigtem ihn den 50 € Gutschein und die 20 % Rabattkarte ,worauf man uns zu verstehen gab das dieses nicht gelte er habe uns einen schon Rabatttierten Preis gesagt , was wir nicht nachverfolgen konnten ist kein Teppich ausgezeichnet gewesen. Wir hätten ihn gerne erworben mit den Prozenten und den Gutschein was nicht ging wie man uns sagte . Wir werden den Laden nicht mehr Betreten und auf Facebook werden wir uns auch umhören ob andere auch die gleichen Erfahrungen haben wir fühlten uns von Lutz verarscht . Susanne und Theo ******

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben