Sehr geehrte Damen und Herren,
wollten heute das Schnitzel und den Filetteller für das angepriesene TO GO mitnehmen. Da würde uns gesagt, dass das Geschäft am Wochende so gut lief und deshalb die Behälter für das TO GO-Essen aus seien. Wir können unser Schnitzel und den Filetteller nur in Alufolie mit nach Hause nehmen. Außerdem gab es um 14.30 Uhr für den Filetteller keine Spätzle mehr, diese seien ebenfalls aus. Für ein so großes Haus und die entsprechende Werbungen ist dies ein schlechtes Aushängeschild.
Wir waren heute sehr enttäuscht.
****** ******
Teilen
29-09-2020 um 16:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von XXXLutz Deutschland
29-09-2020 um 16:35 Uhr
Lieber XXXLutz-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Restaurant unzufrieden waren. Ihr Anliegen und Ihre Anregungen werden wir aufnehmen, damit wir uns weiterhin verbessern können.
Wir hoffen Sie trotz der genannten Punkte wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Ihr Team von XXXLutz
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 14:46 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service für so eine Werbung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.