Stornierung einer Vitrinenbeleuchtung

  • Behoben
  • 27 Mär 2023
  • #477541
  • 636
Anzeige

Am 09.02.2023 habe ich bei XXXLutz in Heidelberg eine Wohnkombination „Kelio“ gekauft. Die Beleuchtung dazu musste separat dazubestellt werden (ein Katalogartikel) und auch gleich bezahlt werden. Die Möbel stehen seit dem 28.02.2023 bei mir. Die Lieferzeit der Beleuchtung soll 8-10 Wochen betragen.
Meine Steckdose für die Beleuchtung sitzt nicht optimal, weshalb ich eine Stornierung möchte. Ich habe am 21.03.2023, 10.30 Uhr, versucht telefonisch zu stornieren. Es sollte einen Rückruf des Verkäufers geben, der nie stattfand. Meine Anfrage per E-Mail, am 23.03. wurde bestätigt, aber auch nicht beantwortet. Am 24.03.2023, 12.00 Uhr, habe ich nochmals versucht anzurufen und mit Frau Will gesprochen, die die Angelegenheit an den Abteilungsleiter weitergeben wollte. Auch hier keine Antwort. Ich bin bisher eine gute Kundin von XXXLutz gewesen und hoffe, dass es auch so bleibt.

Teilen

27-03-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an XXXLutz Deutschland weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2023 um 15:36 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihr Anliegen soeben an die zuständige Stelle weitergegeben. Die Kollegen dort werden es prüfen und sich im Anschluss mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine passende Lösung für Sie zu finden.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

29-03-2023 um 18:11 Uhr


Ich habe von Ihnen eine Zusage zur Problemlösung, aber bis heute habe ich von Ihnen nichts gehört.
Mit freundlichen Grüßen

30-03-2023 um 10:15 Uhr


Guten Tag,

danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die zuständige Fachabteilung ist bereits informiert und wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen besprechen. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

04-04-2023 um 09:53 Uhr


Am 31.03.2023 wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass ich von XXXLutz einen Warengutschein erhalte.
Wenn der Gutschein eintrifft, ist das Problem gelöst.
Mit freundlichen Grüßen

04-04-2023 um 11:45 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr freundliches und ehrliches Feedback. Falls es noch weitere Probleme geben sollte, bitten wir Sie, uns unter service@xxxlutz.de zu kontaktieren. Wir hoffen, Sie, trotz der genannten Punkte, wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Ihr XXXLutz Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-04-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich über das Portal Reklamation 24 den Kontakt gesucht habe, war der Kundenservice freundlich und bemüht. Das Problem wurde gelöst.

7
XXXLutz Deutschland
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit XXXLutz Deutschland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.