Undelivered Mail Returned to Sender

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2020
  • #65249
  • 367
Anzeige

Seit mindestens einem Jahr schreibe ich über T-Online einem Freund, welcher seine Email-Adresse bei Yahoo hat. Immer wieder und in den letzten Tagen fünf (!) Mal wurde meine Email mit der im Betreff zitierten unsinnigen Fehlermeldung nicht zugestellt. Ich beschwerte mich deshalb beim Postmaster von T-Online und bekam diese aufschlußreiche Antwort:
"Aol/Yahoo nimmt z. T. keine E-Mails von unseren Servern an. Das ist aber nicht immer und nicht für alle Server der Fall. Wir stehen diesbezüglich in Kontakt mit Yahoo. Allerdings können wir nicht sagen, wann Yahoo die Blockade unserer Server beenden wird."
Nun frage ich AOL/Yahoo, wann werden meine Emails endlich beim Empfänger ankommen?

Teilen

07-06-2020 um 13:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2020 um 11:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Yahoo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2020 um 06:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die letzte Email an einen User bei Yahoo erhielt ich am 25.06.2020 zurück. Yahoo scheint nicht interessiert an einer Lösung.

3
Yahoo
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit Yahoo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.