Abschläge zu hoch Rückzahlung verweigert

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  • 08 Nov 2019
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Anfang September stellte ich fest das der Abschlag für Strom von 100€ auf 187€ erhöht wurde. In der Jahresrechnung stand aber ein Guthaben welches im August auch ausgezahlt wurde. Der Anschlag hätte sich also verringern müssen. Ich sprach mit einem Kundenberater. Der Abschlag für Oktober war dann wieder auf 100€ und im November plötzlich wieder bei 170€. Yello weigert sich nun den zuviel abgebuchten Betrag von nunmehr 157€ zurück zu zahlen.

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08-11-2019 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2019 um 11:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst.

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

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