Beschwerde über nicht gelieferten Strom und Kundenservice.

  • 03 Mai 2019
  • #8613
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe habe am 26.03.2019 einen neuen Vertrag zum 15.04.2019 bei Ihnen abgeschlossen. Zuvor war ich schon 1 Jahr lang bei Ihnen Kundin gewesen. Es gab also kein Anbieterwechsel oder umzog im meinem Fall! Den Vertrag hab ich telefonisch abgeschlossen wo mir vergewissert würde das ich meine Kundennummer und Vertragsnummer behalte, und ich zum 15.04.2019 mit Strom versorgt werde. Ich bekam dann Post von den Stadtwerken (TWL) wo mir mitgeteilt wurde das ich noch kein Strom erhalte von Yello Strom und stattdessen von ihnen. Das heißt das ich auf die Mehrkosten sitzen bleibe! Ich habe von Ihrer Seite aus keinerlei Informationen erhalten, dass ich gerade kein Strom erhalte! Als ich am 03.04.2019 um 17:35 nochmals nachfrage, wie dass passieren kann bekam ich nur unhöflich Antworten und es wurde aufgelegt von der Dame!

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03-05-2019 um 18:56 Uhr

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Yello
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