Vertragsnummer: 8104765155
Ich habe (wie telefonisch angekündigt) bereits sämtliche anderen Verträge (5!) bei Ihrer Firma gekündigt; trotzdem hat dies immer noch nicht dazu geführt, dass ich endlich die bereits SECHS mal angemahnte Schlussabrechnung für das Jahr 2019 erhalten habe.
Ich kann die Nebenkostenabrechnung nicht erstellen, ohne diese Rechnung.
Sollten mir aus ihrem unprofessionellen Geschäftsgebahren finanzielle Nachteile entstehen, so werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Ihre (gewesene) Kundin
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19-06-2020 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 12:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlechter kann ein Kundenservice nicht sein!
Ich habe seit dem 01.0.2020 bis zum heutigen Tag ( 16.07.2020) 11x darum gebeten, dass man mir dir Jahresrechnung 2019 zukommen lässt (per Telefon, per Email und per Post). Leider kam bisher keinerlei Reaktion.
Als ich dann, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, die monatliche Abbuchung zurückgehen ließ (in der Hoffnung, dass man sich dann vielleicht meines Problems annehmen würde), hatte ich direkt zwei Tage später eine Mahnung samt Mahngebühren im Briefkasten, jedoch immer noch keine Rechnung.
Ich würde keinem Menschen empfehlen, mit Yello Geschäfte zu machen.
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