Dies ist die SIEBTE Aufforderung, mir die Jahresrechnung 2019 zu schicken

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #71977
  • 338
Anzeige

Vertragsnummer: 8104765155
Ich habe (wie telefonisch angekündigt) bereits sämtliche anderen Verträge (5!) bei Ihrer Firma gekündigt; trotzdem hat dies immer noch nicht dazu geführt, dass ich endlich die bereits SECHS mal angemahnte Schlussabrechnung für das Jahr 2019 erhalten habe.
Ich kann die Nebenkostenabrechnung nicht erstellen, ohne diese Rechnung.
Sollten mir aus ihrem unprofessionellen Geschäftsgebahren finanzielle Nachteile entstehen, so werde ich gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten.
Ihre (gewesene) Kundin
****** ******

Teilen

19-06-2020 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-07-2020 um 12:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter kann ein Kundenservice nicht sein!
Ich habe seit dem 01.0.2020 bis zum heutigen Tag ( 16.07.2020) 11x darum gebeten, dass man mir dir Jahresrechnung 2019 zukommen lässt (per Telefon, per Email und per Post). Leider kam bisher keinerlei Reaktion.
Als ich dann, weil ich mir nicht anders zu helfen wusste, die monatliche Abbuchung zurückgehen ließ (in der Hoffnung, dass man sich dann vielleicht meines Problems annehmen würde), hatte ich direkt zwei Tage später eine Mahnung samt Mahngebühren im Briefkasten, jedoch immer noch keine Rechnung.
Ich würde keinem Menschen empfehlen, mit Yello Geschäfte zu machen.
****** ******

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.