Yello Strom

Strom & Gas

Yello Strom Kontaktdaten

Adresse
Yello Strom GmbH
Siegburger Straße 229
50679 Köln

Telefon
0221 - 27 11 7777

Fax
004922127117001

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige
Diese Reklamation wird durch das Team von Reklamieren24 unterstützt.

Yello Strom: Durch falsche Aussage Kündingungstermin verpasst

Behoben
12165
120
Verbraucher
Harun hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Hallo,
Ich hatte dieses Jahr einen Umzug, den ich bei YelloStrom angemeldet hatte und nebenbei gefragt wie lange mein Vertrag noch läuft oder ob ich vielleicht den Vertrag mit einem Endgerät verlängern kann.
Die Mitarbeiterin hatte mir mitgeteilt, dass ich den Vertrag so mit kann und erst im August eine Verlängerung oder Kündigung machen kann.
Das habe ich dann auch heute gemacht (28.08.19).
Leider waren die Verlängerungsbedingungen nicht so überzeugend und habe dann gekündigt.
Nun habe ich eine Kündigung für den 04.10.2020 bekommen anstatt für den 04.10.2019, weil ich mich eine Woche zu spät gemeldet habe....
Die YelloStrom Mitarbeiterin hatte mir aber die Aussage gegeben, dass ich mich im August melden soll und obwohl ich mich auch im August gemeldet habe, hänge ich nun ein weiteres Jahr an meinem Vertrag....
Was kann ich gegen diese Verlängerung tun oder wie kann ich dagegen vorgehen?
Ich wurde (nach meiner Meinung) falsch beraten oder mir wurde eine falsche Auskunft gegeben.
Kann ich irgendwie dagegen angehen?

Meine Forderung:
Meine Kündigung soll für 2019 gelten, da ich ja laut Auskunft des Mitarbeiter (im Mai) mich im August wieder melden sollte.

Reklamationsverlauf mit Yello Strom


11 Sep 2019
Yello Strom hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde, wir werden uns zu Ihrem Anliegen per Post melden.

Viele Grüße
vom Yello Team

14 Okt 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige