Falsche Information von der Hotline

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2019
  • #13000
  • 503
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Sehr geehrtes Yello- Team, als ich eine Rechnung wg fehlenderund neuer Bankdaten ein Betrag nicht abgebucht werden konnte, habe ich nach der Erinnerung geschrieben,dass ich im August die offenen 55€ überweise.Nachdem die Bankdaten bei Ihnen gespeichert wurden rief ich zweimal an und mir wurde von einer Dame gesagt, dass ich mich um die Rechnung nicht selbst kümmern muss, da diese mit der nächsten Abbuchung mit abgebucht wird.Am 19.09.2019 erhielt ich ohne Vorwarnung eine ungerechtfertige Kündigung, was mich total schockiert hat und mich aus der Bahn geworfen hat.Ich bitte die Anrufe, die ich Ihrerseits, aufzeichnen liess, zu prüfen und die Ungerechtfertigte Kündigung zurückgezogen wird.Die offene Summe habe ich selbstverständlich umgehend überwiesen.Bitte um Korrektur.
Freundliche Grüße
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22-09-2019 um 11:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2019 um 18:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Yello- Strom hat mich wegen ihren Fehler gekündigt.Die MA von der Hotline haben mir gesagt, dass die offene Rechnung von 55€ im September abgebucht wird.Ich habe seit Juli eine neue Bankverbindung und ich habe diese sofort angegeben, um von dieser neuen Bankverbindung abzubuchhen, was mir in der Hotline, bestätigt wurde.Jetzt nach Kündigung bekomme ich eine Gutschrift von 104€, was ich wegen weniger Verbrauch , überbezahlt habe.Die Mitarbeiter von Yello- Strom sind meiner Meinung nach inkompetent.Ich war viele, viele Jahre bei denen Kundin und bin sehr sehr enttäuscht und verärgert!

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 51/100

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