Kündigung des Vertrages

  • Behoben
  • 18 Nov 2019
  • #15084
  • 526
Anzeige

Ich habe den Vertrag mit Yello am 6.10.19 zum 15.11.19 gekündigt.Ich habe mein Haus am 14.10. verlassen, den Zählerstand angegeben, die neuen Besitzer ab dem 15.11.angegeben.Dennoch wurde mein Anliegen bis heute erst gar nicht, dann äußerst schleppend bearbeitet und der Vertrag nicht gekündigt, weil ich- wie ich Yello mehrfach!!!- mitteilte keine neue Postadresse mitteilen kann. Ich lebe derzeit bei Freunden im Ausland, meine Post wird nachgesendet. Warum Yello auf einer neuen Postadresse beharrt, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich kann jedenfalls keine bieten und möchte den Vertrag für ein Haus, dass ich weder bewohne noch besitze, kündigen.Dies scheint für Yello nicht vernünftig umsetzbar zu sein.Diesen Stromanbieter würde ich nie mehr wählen!

Teilen

18-11-2019 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-12-2019 um 14:15 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So skurril schlecht,dass es kaum zu beschreiben ist...Nie wieder:yello Strom!

2
Yello
Zufriedenheitsindex: 51/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.