Ich habe den Vertrag mit Yello am 6.10.19 zum 15.11.19 gekündigt.Ich habe mein Haus am 14.10. verlassen, den Zählerstand angegeben, die neuen Besitzer ab dem 15.11.angegeben.Dennoch wurde mein Anliegen bis heute erst gar nicht, dann äußerst schleppend bearbeitet und der Vertrag nicht gekündigt, weil ich- wie ich Yello mehrfach!!!- mitteilte keine neue Postadresse mitteilen kann. Ich lebe derzeit bei Freunden im Ausland, meine Post wird nachgesendet. Warum Yello auf einer neuen Postadresse beharrt, wurde mir nicht mitgeteilt. Ich kann jedenfalls keine bieten und möchte den Vertrag für ein Haus, dass ich weder bewohne noch besitze, kündigen.Dies scheint für Yello nicht vernünftig umsetzbar zu sein.Diesen Stromanbieter würde ich nie mehr wählen!
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18-11-2019 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2019 um 14:15 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So skurril schlecht,dass es kaum zu beschreiben ist...Nie wieder:yello Strom!
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