Sehr geehrte Damen und Herren,
es wurde 2016 der Zähler getauscht. Jetzt wurde festgestellt das noch immer der alte Zähler abgerechnet wird, und dies mit doppeltem Verbrauch. Vom Versorger EWR habe ich die Information das der Zählerwechsel 2016 und auch zwischenzeitlich erneut an YELLO gemeldet wurde. Auch ich habe 2 mal Bilder des Zählers an YELLO gesendet. Keine Reaktion... Der Vertrag mit YELLO wurde mittlerweile gekündigt. Bei einem Anruf machte ich den Vorschlag die Kündigung zurück zu nehmen wenn der über Jahre zuviel gezahlte Beitrag zurück erstattet würde. Hier kam leider kein Interesse entgegen. Die Kündigungsbestätigung habe ich erhalten, vom zuviel gezahlten Beitrag nichts. Sollte es hier keine Enigung geben werde ich einen Anwalt beauftragen.
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21-04-2023 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 09:29 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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