Wunschgerät ein Fernseh von LG....

  • 14 Jan 2020
  • #18965
  • 663
Anzeige

Mein Wunschgerät ein LG Fernseher kam am 20.12.2019 bei mir an. Der Bildschirm war total kaputt, haben das Gerät reklamiert und es wurde wieder abgeholt.
Bisher hab ich nichts mehr von Yello gehört trotz mehrmaligen anrufen kommen von den nicht sehr freundlichen Hotline Mitarbeiter immer nur fadenscheinige Aussagen. Die beste Aussage der Mitarbeiterin lautet "um so mehr Sie anrufen um so länger dauert es"
Ich bin mittlerweile stocksauer und finde es eine Frechheit so mit Kunden umzugehen!!! Ich werde mit Sicherheit keinen weiteren Vertrag bei Yello abschließen.

Teilen

14-01-2020 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yello weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yello
Zufriedenheitsindex: 42.3/100

Problem mit Yello?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.