2 Waren bestellt - 1 Ware ´von unzureichender Qualität erhalten ( Bestellung YML6726 )

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2020
  • #29161
  • 259
Anzeige

Meine Bestellung erfolgte am 17.01.2020 ( 19:51 Uhr ).
Es waren 2 bestellte Produkte ( Gesamtwert 51,71€ ) .
Den unifarbenen Blazer mit Stehkragen Gr M in Khaki erhielt ich verspätet in völlig unzureichender Qualität ( 27,48 € )
Den " Grauen Baumwollenen Langarm Hemdkragen Mantel " Gr L ( 28,35 € ) habe ich bis heute nicht erhalten !!!
Es gab tatsächlich noch einen Rabatt von 4,12 € und der Versand war kostenlos.
Natürlich ist die Gesamtware schon bezahlt !!!

Teilen

06-03-2020 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2020 um 18:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Yemelody ist ein sehr schlechter Anbieter. Waren werden im Internet zum Verkauf angeboten aber teilweise nicht geliefert oder in schlechter Qualität versendet. Die Bezahlung erfolgte aber bereits über pay-pal .

S. ******

2
yemelody
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yemelody?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.