Keine Reaktion auf Retourenanfrage

  • 15 Jan 2020
  • #19344
  • 246
Anzeige

Service-email benutzt, keine Reaktion, an Kontakt-email geschrieben, dann kam Antwort mit der Bitte um Bestelldaten, die hatte ich angegeben. Erneute Email an die Email konnte nicht zugestellt werden.

Teilen

15-01-2020 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
yemelody
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit yemelody?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.