Lieferrückstand

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2020
  • #18246
  • 383
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Ich habe am 17.11.2019 drei Pullover bestellt und auch schon bezahlt 54,94Euro .Meine Ware habe ich bis heute 08.01.2020 nicht erhalten. Bitte teilen sie mir mit, wann ich meine bezahlte Ware erhalte. Mit freundlichen Grüßen Frau ******

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09-01-2020 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2020 um 16:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe am 09.01.2020 eine Relamation verschickt und habe bis heute noch keine Antwort erhalten.
Ich würde nie wieder bei Yemelody etwas bestellen und kann das
Unternehmen auch nich weiter empfehlen.

2
yemelody
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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