Habe seit November meine 3 JensHosen und Strickmantel nicht erhalten bekamm mehrmals
eine E-mail das die Bestellung bearbeitet wird und das angeblich meine Adresse Falsch were
obwohl alles richtig wahr trotz das habe ich bis Heute nichts erhalten ich habe ein Waren wert von 94,22Euro bestellt ich warte immer noch drauf ich hatte mein Geld versucht zurück zu vordern vergebens keine Antwort was kann ich noch tun ich weiss nicht mehr weiter
Mfg. ****** ******
Teilen
21-02-2020 um 06:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an yemelody weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-03-2020 um 17:49 Uhr
Hallo habe immer noch keine wahre bekommen und mein Geld was ich mit Paypal bezahlt habe auch nicht
in gegenteil ständig bekomme ich eine Nachricht das ich meine adresse miteilen soll obwohl ich mehrmals
dort gesendet habe mit meiner adresse wie oft soll ich meine adresse schicken wenn die sie haben daurauf
habe ich gesendet sie möchten doch bitte das Geld 94,22Euro auf mein Paypal Konto zurück buchen bis heute nicht gehschen was soll ich noch tun
Mit freundlichem Gruß
****** Rehbeg
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 00:13 Uhr
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 00:58 Uhr
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:11 Uhr
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:12 Uhr
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
17-03-2020 um 01:19 Uhr
Ich habe immer noch nichts erhalten ständig bekomme ich eine Nachricht soll meine richtige Adresse senden obwohl die meine haben habe auch eine E-mail geschrieben das sie mein Geld zurück auf PayPal zurück überweisen 94.22 € es tut sich nichts .
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 05:01 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort des Verbrauchers
06-04-2020 um 05:04 Uhr
Ich habe immer noch nicht die Ware bekommen möchte mein Geld was ich bezahlt habe mit PayPal zurück überwiesen bekommen sowas habe ich noch niemals erlebt ich bin Enttäuscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.