Ich habe Ware bestellt und bei der Bestellung gleich bezahlt. Daraufhin habe ich von meinem Umtauschrecht Gebrauch gemacht. Seitdem steht nun seit langer Zeit im Bestellstatus, dass man auf die umzutauschende Ware wartet. Und das, obwohl die Sendungsverfolgung belegt, dass die Ware bei YOOX eingegangen ist und mir das auch schriftlich vom Kundenservice bestätigt wurde.
Meine umgetauschte Ware wird nicht zurück geschickt. Der Vorgang wird einfach nicht bearbeitet und der Kundenservice ist nicht daran interessiert, mir weiterzuhelfen.
Teilen
18-07-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-08-2023 um 21:23 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist leider schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.