George J. Love - Stiefel

  • Behoben
  • 30 Mär 2018
  • #2865
  • 726
Anzeige

Ich habe die Stiefel nur dreimal angehabt und das auch nur im Büro. Nach dem Ausziehen fiel mir auf, dass am rechten Stiefel, hinten am Gelenk, die Naht aufgeplatzt ist. Scheinbar ist die Verarbeitung/Qualität der Ware sehr mangelhaft, was mich ehrlich gesagt, ziemlich enttäuscht hat. Ich kann nur hoffen, dass dies ein Ausnahmefall war.
Ich würde mich freuen, wenn ich die Kosten erstattet bekomme oder zumindest eine Gutschrift darüber erhalte.

Viele Grüße
A.******

Teilen

30-03-2018 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2018 um 11:40 Uhr


De Betrag von 292,00 EUR wurde am 14/02/2018 auf Paypal Konto zoultan@t-online.de rückerstattet.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.
Ccare Team

03-04-2018 um 13:12 Uhr


Das ist richtig, aber das war die Gutschrift der zurück gesendeten Artikel. Ingesamt betrug der Rechnungsbetrag 400 €. Erstattet wurden eben nur die 292 €. Die 108 € für die Stiefel wurde richtigerweise nicht erstattet, weil ich sie behalten habe und jetzt reklamiere.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-04-2018 um 12:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider nicht sehr hilfreich und auch nicht zufriedenstellend.

4
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.