Neue Sandalen beim Laufen auseinander gefallen

  • 18 Jun 2017
  • #554
  • 953
Anzeige

Ich bestellte das erste mal über Yoox ein paar Armani Sandalen in Weiß. Sie waren wunderschön und ich trug sie sehr gerne. Die Enttäuschung war groß, als nur wenige Wochen später beim völlig normalem Gehtempo an der rechten Sandale der Bügel komplett abriss. Ich habe sie nicht oft getragen und war extrem empört. Ich dachte, ich hätte einen Schuh von guter Qualität zum entsprechenden Preis gekauft. Ich habe direkt nach dem die Sandale kaputt ging, eine Nachricht an den Kundendienst geschickt mit entsprechendem Beweis Foto. Ich würde ein neues Paar anfordern, beziehungsweise gerne mein Geld wieder bekommen.

Teilen

18-06-2017 um 23:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Yoox weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Yoox
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Yoox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.