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Yorma's Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yorma's zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

16.7%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Yorma's Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Yorma's zu lösen

Yorma's Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Yorma's bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Unfreundlicher Mitarbeiter

Pizzazunge bestellt, stattdessen wollte der Mitarbeiter Currywurst einpacken. Habe auf den Fehler hingewiesen woraufhin mir aggressiv vorgeworfen wurde ich hätte ihn angeschrien! Definitiv hat niemand geschrien und sowas einem Kunden zu unterstellen geht gar nicht! Nach dem zahlen wurde ich komplett ignoriert und er beschwerte sich anscheinend bei seinem Kollegen


Schlechtes altes Essen / unfreundliche Bedienung

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin seit über 10 Jahren zufriedener Kunde Ihrer Firma .. da ich mit der Bahn oft unterwegs bin . Heute musste ich wegen zugverspätung eine Zwangsaufenthalt in Bamberg verbringen . Also ordere ich .. wie so oft , eine corrywurst oder Bratwurst .. Die Bedienung …weiblich schien mir schon anfangs genervt .. ich erhielt dann eine völlig trockene verbratene Wurst mit einer ( quasi ) angebrannten Tomatensauce .. welche mich überhaupt nicht an die sonst köstliche Sauce ihrer Firma erinnere .. das Zeug war einfach alles nicht genießbar … also wollte ich’s zurück geben … die Verkäuferin weigerte sichtbar … mit einem extrem lautstarken slawischen Akzent … Ich kann diese Geschäftsgebaren nicht verstehen , .. gibt es in Ihrer Firma keine Qualitätskontrolle ? Abgesehen von der unfreundlichen Bedienung und der nicht erfolgten Rückzahlung ? Nun gut .. ich hoffe Sie verlieren durch solche Gebaren nicht noch mehr Kunden……..mit freundlichen Grüßen Dr. ****** Reuterstrasse. 5 90408 Nürnberg Tel 015226975753


Nicht-Respekt eines Kunden

Ich war in der Schlange und da war ein Kunde vor mir, der gerade bedient wird, aber die Verkäuferin hat mich gebeten, zur Kasse zu kommen, obwohl sie diesen Kunden noch vor sich hat, ich habe ihr gesagt, warte bitte und als ich zu mir kam, weigert sie sich, meine Bestellung zu übernehmen, außerdem spricht sie laut. Ich bin so gestört, weil sie die Bestellung eines Kunden, der hinter mir war, bestätigt hat. Endlich nahm sie meine Bestellung so wütend ich weiß nicht warum aber sie hat mich, dass ich keinen Respekt hatte. Meine Würde wurde bekleidet ich habe meine Bestellung angenommen und mit der Bankkarte bezahlt, die viel Vertrauen in Sie als guter Dienstleister hat, um mir dieses Problem zu lösen. Ich war dieser Filiale immer treu. Um nicht zu vergessen,ging es an yourmas Würzburg,das sich im Bahnhof befindet.


Verkäuferin war unfreundlich

Meine Schwester und ich wollten da was holen da ich schon wusste was ich wollte und sie nicht dann hab ich mir latte macchiato geholt und meine Schwester noch am überlegen was sie noch am geld zählen war. Mault die Verkäuferin mich an warum wir nicht gleich zusammen bestellt haben damit sie nicht zwei mal laufen muss also bitte nur weil wir Schwestern sind heißt es das wir das selbe wollen und zusammen zahlen jeder wollte für sich bezahlen und bin selber gelernte Verkäuferin man bedinnt erst einen fertig und dann denn anderen sowas hab ich noch nie erlebt und das schon das 3 mal bei ihr finde das echt unverschämt nur damit sie nicht bewegen muss und der Laden war nicht mal voll waren nur wir drinen davor war keiner also hat sie die zeit und sollte freundlich sein egal ob es lange dauert oder die lust hat werden in zukunft keine Kaffee mehr da trinken wenn man schon so behandelt wird Mit freundlichen Grüßen ******


Unfreundlich unverschämt

Ich Kamm mit 3 leeren Flaschen, der Automat war voll und der Mitarbeiter war freundlich zu mir und sagte wenn er abkassiert, dann hilft er mir. Dann stand ich an der Kasse hatte Leergut bon lag schon auf der theke und Kontokarte war in der Hand, kam eine junge Dame raus an die Kasse wo ich schon stand , un ein junger Mann kam auch zur Kasse und hat gefragt ob er eine Maske kaufen kann, die Mitarbeiterin hat sofort alles stehen und liegen gelassen, man hat gesehen, dass ihr der Kunde sehr gefallen hat, sie wollte ihn bedienen und gar nicht geachtet dass ich auch was kaufen möchte. Ich habe sie drauf hingewiesen, trotzdem wollte sie drauf bestehen den jungen Mann zuerst bedienen. Wo ich nach der Name diese Mitarbeiterin und die Adresse vom Betrieb gefragt habe. Würde mir alles abgelehnt und gesagt, SOGAR wenn ich mich beschwere habe nichts davon weil der Chef der Firma sich dafür nicht interessiert diese Beschwerde zu lesen und es bleibt alles beim Alten. Wir haben Tausende Kunden, man legt kein Wert auf meine Beschwerde. Nicht Mal Firmen Adresse wurde mir gegeben und Name der Mitarbeiterin auch nicht. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******@gmail.com ****** Ich warte dringend auf Rückmeldung von Ihnen und danke Sie für Ihre mitteilnahme.


Einwegbecher

Es ist eigentlich keine Beschwerde eher eine Frage. Als Pendler nutze ich fast immer Yormas für einen Kaffee. Kann ich die grünen Recup Becher nicht auch bei Euch nutzen? Ich habe schon nachgelesen es muß bei euren Bechern "nur daraufstehen" das Plastik enthalten ist U. Es müssen eure Lagerbestände aufgebraucht werden. Deshalb würde ich gerne den grünen oder braunen Recup Becher nutzen. Den Plastinde kel nutze ich schon lange nicht mehr. Euer Personal wollte ich mit der Frage nicht belästigen da am Hbf München so ein reger Andrang herrscht, das diese sicher keine Zeit für mich haben. Um Rückmeldung würde ich mich freuen. MfG ****** ******


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Kontaktdaten

YORMA’S AG
Werkstr. 5,
94447 Plattling
Deutschland

Webseite
https://www.yormas.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Yorma's beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Yorma's einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Yorma's zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Yorma's einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Yorma's senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Yorma's um Stellungnahme.

Wie kann ich Yorma's telefonisch erreichen?

Du kannst Yorma's telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09931 / 8956 0

Wie kann ich den Kundenservice von Yorma's per E-mail erreichen?

Du kannst Yorma's eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@yormas.de

Wie lautet die Adresse von Yorma's um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Yorma's telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

YORMA’S AG
Werkstr. 5,
94447 Plattling
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Yorma's bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über Yorma's verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Yorma's wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 33% sowie eine Antwortquote von 16.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Yorma's hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.