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Reklamationen & Beschwerden (52)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zalando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zalando schnell & wirkungsvoll lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zalando!

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NEU Zalando - Ware seit 3 Monaten nicht ausgebucht

Habe meine Bestellung zurück geschickt und bis heute keine Ausbuchung bekommen, das ganze läuft schon seit 3 Monaten , trotzdem ständig eine Mahnung bekommen !! Ich rufe jeden Tag an und es heißt nur, wir können nichts für sie machen, es wurde weiter geleitet !!

NEU Zalando - Rückerstattung erfolgt nicht

Ware wurde vor 6 Wochen zurück geschickt. Bestätigung über den Erhalt der Rücksendung liegt mir vor. Erstattung bis heute- trotz mehrfacher Anrufe und Mails- nicht erfolgt. So etwas nennt man Betrug-oder?

NEU Zalando - Dr. Martens-Schuh nach ca. 1,5 Wochen kaputt, nur 28 % erstattet bekommen

Hallo, ich habe am 22.01.2020 Dr. Martens (1460 PASCAL FRNT ZIP 8 EYE BOOT - Schnürstiefelette - black) bestellt. Bestellnr. 10103224752236. Am 06.02.2020 ist mir aufgefallen, dass sich Naht des Reißverschlusses löst. Am 08.02.2020 habe ich den Schuh reklamiert. Leider wurde mir als Entschädigung lediglich ein Betrag in Höhe von 56,98 € zugesagt. Dafür, dass der Schuh aber knapp 200 € gekostet hat, und erst 1,5 Wochen alt war, finde ich es unverschämt mir gerade mal 28 % des Kaufpreises gutzuschreiben. Mir wurde angeboten, den Schuh zurück zu senden und den vollen Preis erstattet zu bekommen. Allerdings ist dieser Schuh in meiner Größe nicht verfügbar, sodass ich mir die Schuhe noch nicht einmal neu bestellen kann. Ich bitte um dringende Bearbeitung der Reklamation, da 56.98 € bei diesem Kaufpreis eindeutig zu wenig sind! Vielen Dank vorab.

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Zalando - Nachweislich Retournierte Artikel werden nicht gutgeschrieben

Retourenlager hat schlampig gearbeitet und mir fehlen aus 2 Retouren jeweils 1 Artikel. 10103221481551 10103218744749 Eine Retoure ist schon am 10.12.2019 bei Zalando eingetroffen und die andere am 06.01.2020!!! Die Versand Belege habe ich schon mehrfach zugesandt. Ein Retouren Artikel davon wurde bereits bezahlt, erwarte das Geld dafür umgehend zurück.

Zalando - Trotz Zahlung drei Mahnungen

Trotz Zahlung hatte ich immer wieder Mahnungen bekommen. So rief ich beim Kundendienst an eine Dame welche mich von Anfang an für Dumm verkaufen wollte und lautstark mit mir diskutierte und mich nicht ausreden lies. Da ich schon mal eine E-Mail gesendet hatte mit Zahlschein und abbuchung, wollte Sie dass ich Ihr die Iban Nummer per E-Mail schicke, was ich nicht tun wollte, da ich solche Informationen nicht per E-Mail versende, daraufhin wurde ich ausgelacht von der Dame und zum guten Schluss wurde mir auch der Hörer aufgelegt. Was für ein Kundenservice, die Dame sollte sich mal überlegen den Job zu wechseln, denn Sie kann nicht mit Kunden umgehen. Meine Familie und Freunde werden jedenfalls nicht mehr bei Zalando einkaufen denn wenn man so wenig mit Kunden umgehen kann sollte man lieber eine job machen wo man keinen Menschenkontakt hat. Daraufhin habe ich nochmal angerufen und mit einem netten Herren telefoniert der mir schlussendlich weiterhelfen konnte. Trotzdem nie wieder Zalando denn solch ein Theater braucht niemand.

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Zalando - Stornierung meine Bestellung .

Ab heute eine Kunde weniger. Ich bestelle eine Ski Hose für meine Kind große 152 verfügbar.Dann zahle ich Paypal kriege sogar Zahlung Bestätigung von Paypal und email von Zalando bestel bestätigung also denke ich alles erledigt 20 min später kommt email von Paypal zurück Zahlung von Zalando.Sage mal verascht ihr alle Kunden so ?Ihr habt nur einmal die große verfügbar verkauft an mehreren Leuten und dann stornieren ihr ?Ihr musst die große raus nehmen wenn es nicht mehr mal verfügbar ist und nicht die Leute veraschen !Auf jeden Fall bin ich sehr stinkig au Zalando habe öfter mal was bestellt bei euch ab heute nicht mehr !

Zalando - Pullover angeblich getragen

Ich habe eine Pullover bestellt und so zurück geschickt wie ich ihn erhalten habe inklusive original Etikett. Jetzt wird behauptet der Pullover würde unangenehm riechen und ich muss bezahlen.

Zalando - Rücknahme eines Artikels verweigert

ein Markenmantel wollte ich zurückgeben. Zalando meinte, er sei gebraucht und habe Flecken. Ich versicherte Ihnen, dass er eine Neuware ist und keine Flecken haben kann. Sie schickten mir den Mantel zurück. Natürlich waren keine Flecken drauf ! Zalando versucht den Kauf aufzudrücken. Das ist Betrug. Ich schickte den Mantel erneut zurück. Videos und Bilder sind gemacht. Keine Flecken !Zalando verweigert immer noch die Annahme und zwingen mich nun zum Anwalt zu gehen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Zalando - Rechnung Bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe jetzt schon Seit Wochen weder Telefonisch oder per Mail kontakt zu euch. Ich habe Die Rechnung am 17.12.19 Bezahlt 49,99 € habe auch den Überweisungsträger euch geschickt , nach ein paar Wochen bekomme ich eine Mahnung trotz Bezahlung ?? LT dem Herren am Telefon meinte er es wäre nichts eingegangen ich müsste es trotzdem noch mal Überweisen mit den Mahngebühren 51,79€ das habe ich gemacht . Aber die erste Summe ist definitiv am 17.12.19 von meinem Konto zu eurem . Ltd. der Dame am Telefon soll ich doch beide Überweisungsträger zu euch schicken das habe ich gemacht Sie meinte auch das das Geld von 2019 Eingegangen ist bei euch, und angeblich bei euch was schiefgelaufen ist. Und ich die 51,79€ Zurücküberwiesen bekommen würde. Es ist jetzt zwei Wochen her . Ich bitte Sie mir mein Geld zurück zu Überweisen, da ich jetzt keine Geduld mehr habe und kein Verständnis Ich warte jetzt noch diese Woche ansonsten Übergebe ich es einem Anwalt.

Zalando - Mahnung trotz ordnungsgemäßer Bezahlung

Aufgrund einer Nachfrage bzgl. eines Nachlasses habe ich für einen Artikel einen Nachlass erhalten. Dieser Nachlass wurde mir zwar schriftlich vom Mitarbeiter bestätigt aber offensichtlich nicht im System vermerkt und nicht auf der Rechnung angepasst. Dies ist der ausschlaggebende Punkt für das folgende Desaster. Ich habe im Dez. 2018 "3 Bestellungen" von Zalando erhalten und behalten (bzw. 2, eine von diesen wurde jedoch gesplittet da ein Artikel von einem Zalando Partner bearbeitet wurde). Einkaufswert knapp 600,- Euro. Diese Bestellungen habe ich nach schriftl. Mitteilung des Nachlasses für den einen Artikel, ordnungsgemäß und exakt/vollständig überwiesen/bezahlt! Ich habe die Bestellungen des Weiteren separat in 3 Überweisungen mit Nennung der jeweiligen Bestellnummer und sogar Artikelnr./Warenbezeichnung überwiesen! Für mich waren diese Käufe daher vollständig abgeschlossen und jegliche Forderung beglichen. ICH BEZAHLE IMMER ZEITNAH MEINE EINKÄUFE! 100%! Nach nun "über einem Jahr" erhielt ich eine schriftliche "2. Mahnung" zu einer der o. g. Bestellungen. Darüber war ich völlig erstaunt - da ich wie gesagt immer meine Einkäufe bezahlt habe. Also habe ich erstmal in meinen Ordnern recherchiert, daraufhin die Überweisungsbelege rausgesucht und alle Unterlagen per Email an den Kundenservice übermittelt. Apropros Email: "Sämtliche veröffentlichte Email-Adressen und Faxnummern der Firma Zalando sind NICHT FUNKTIONSTÜCHTIG!!" Auch dies habe ich bedauerlicherweise erfahren müssen. Ich erhielt kurze Zeit später eine Antwort auf meine Email... und zwar, dass die Mahnung berechtigt sei und ich den Betrag innerhalb von wenigen Tagen inkl. Mahngebühr bezahlen solle... da es wohl zu einem Buchungsfehler ihrerseits gekommen sei und mir Ende "MÄRZ 2018" (zur Erinnerung: meine Zahlung erfolgte am 09.01.2019!!) ein Teil meiner Zahlung zurück erstattet wurde. Auf diese ich wohl bemerkt, jetzt das erste Mal überhaupt aufmerksam wurde - da ich zum damaligen Zeitpunkt keinerlei Hinweis auf eine Rückzahlung/Erstattung etc. erhalten habe und ich diese daher auch nie zuordnen konnte (es war ja nicht mal der gleiche Betrag, wie der den ich zuvor im Jan. überwiesen hatte). Ich habe nun weiterhin versucht dem Kundenservice darauf aufmerksam zu machen, dass es eine Vereinbarung über einen Nachlass per Email gegeben hat (1000%) und ich mir den Betrag den ich überwiesen hatte nicht ausgedacht hatte - ich hatte sogar im Verwendungszweck vermerkt: Preis siehe Emailverkehr! Dies wurde bislang nicht beachtet. Und des Weiteren will mir KEINER diesbezüglich Gehör schenken. Denn der Fehler lag offensichtlich NICHT auf meiner Seite! Ich für meinen Teil, hatte schon damals alles korrekt bezahlt und dass mir 2 1/2 Monate später irgendwas zurückgezahlt wurde, davon wusste ich bis jetzt noch nichts. Mir geht es einfach um das Prinzip, dass es nicht mein Fehler war, sondern Fehler im eigenen Haus verursacht wurde, des Weiteren wurde die Rechnung für den einen Artikel nicht wie schritl. vereinbart gemindert, eine ordnungsgemäße Zahlung erfolgte ebenfalls - weshalb eine Mahnung/Mahngebühr eine Frechheit ist und dies nicht von mir zu zahlen sein sollte. Den der Firma Zalando nun noch zustehenden Betrag in Höhe von 192,09 Euro (dieser mir ohne mein Wissen erstattet wurde) werde ich selbstverständlich ausgeleichen (hätte ich sämtliche Infos vorher bereits schriftl. erhalten hätte ich dies aus längst erledigt) jedoch sehe ich es nicht ein, einen Betrag von 219,90 Euro (für den nicht angepassten Preis sowie zusätzlicher Mahngebühr) zu zahlen.

Zalando - Retoure nicht angenommen

Undzwar habe ich bei Zalando Artikel bestellt und die Ware hat mir nicht gefallen und wie es auf der Seite vorgegeben ist habe 100 Tage Rückgabe recht und ein gesetzlichen Widerrufsrecht den ich Anspruch genommen habe , ich hab die Ware zurück geschickt aber das Lager hat die Ware nicht angenommen, ich bin damit nicht einverstanden und Jetz muss ich ein Betrag von 250€ bezahlen obwohl Ich die Ware nicht will !

Zalando - Bezahlte & retournierte Ware nicht erstattet, sondern angemahnt!

Es wurden 6 Teile in einer Bestellung/Lieferung/Bestellnummer bestellt. Es wurden 2 Teile behalten & bezahlt. Der Rest via Retoure zurück an Z.. ALLE Retouren wurden bestätigt. Einen der bezahlten Artikel nach 14d originalverpackt im Rahmen der 100-Tage-Rückgabefrist zurückgeschickt und statt einer vollständigen Gutschrift, gibt es jetzt Mahnungen. Es sind immer sehr nette Agents/Studis im Call-Center erreichbar, aber nie jemand aus der Buchhaltung. Extrem schlechter Service und die Zeit, die man als Kunde telefoniert und E-Mails mit Anhängen verschickt, ist viel zu wertvoll. In keinster Weise lösungsorientiert!

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Zalando - Schmutziger und gebrauchter Artikel als Neuware versandt

Schuhe waren bereits in Benutzung. Total eklig! Farbe unterschiedlich, verblasst und fleckig. Schnürsenkel und andere Teile des Schuhs schmutzig. Hotline Mitarbeiterin ohne Empathie für den Kunden. Mit freundlichen Grüßen Kämmerer

Zalando - Mahnung trotz zurückgeschickter Ware

Ich habe die Ware, die ich nicht behalten wollte, mit den gewünschten Kommentaren zurückgeschickt. Die Ware, die ich behalten habe, habe ich auch bezahlt. Der Preis in der Mail passte. Nun soll ich für eine zurückgeschickte Bluse bezahlen. Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Werde jetzt ein Einschreiben losschicken, in der Hoffnung, dass dann jemand reagiert. Die Rücksendung habe ich sogar unter Zeugen verpackt und alles ordnungsgemäß verschickt.

Zalando - Mahnung trotz zurück geschickter Artikel

ich habe alle Artikel zurückgeschickt und online auch schon die Bestätigung bekommen,dass artikel bereits angekommen sind, dennoch habe ich Mahnungen bekommen. Nach einem Anruf bei zalando, habe ich erfahren das ein Artikel angeblich getragen war und zalando den weggeschmissen hat anstatt ihn zurückzuschicken!! Und ich sollte dennoch den Artikel bezahlen + die mahngebühren dazu ! Absolute Frechheit ! Auch der Kontakt am Telefon war sehr unfreundlich

Zalando - Überweisung

Hallo, es kann nicht sein, dass Zalando Payments nicht in der Lage ist - trotz technischer Möglichkeiten - zwei Rechnungsnummern auf einem Überweisungsträger der jeweiligen Bestellung zu zuordnen, um somit die noch offenen Beträge zu begleichen bzw. auch wenn die Zuordnung so nicht funktioniert, den noch bestehenden Restbetrag einem noch offen Betrag zu zuordnen, um somit das Konto glatt zu ziehen. Mahnungen zu erhalten scheint da wohl einfacher anstatt eine Info darüber zu geben, dass der Betrag der angeblich zu viel bezahlt wurde wieder zurück gebucht wurde, lieber Mahngebühren kassieren!!! - Niemals - Für mich ein No-go - eine Durchführung ohne Sinn und Verstand. Und, trotz Versuch wirklich freundlich beim Kundenservice zu sein und der Bitte um eine gerechte Lösung, wird gesagt, " Ich kann Ihnen da nicht helfen" und dann einfach auflegen. Schon so ein kleines Armutszeugnis für Zalando und ich bin wirklich nicht seit gestern Kunde und habe da schon einige Euros gelassen. Sehr traurig!!!

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Zalando - Artikel angeblich nicht verfügbar, jedoch nur nicht mehr zum Rabattpreis

Habe einen Tommy Hilfiger Pullover für 69,99€ vor 5 Tagen bestellt. Jetzt heißt es, dass er leider storniert werden musste, da er nicht verfügbar ist - eigentlich ja kein Problem. Ich sehe 5 Minuten nach Erhalt der E-Mail nach und was sehe ich ? Der Artikel ist verfügbar, jedoch zum normalen Preis von 99,99€. Eine Frechheit für einen langen und treuen Zalando + Zalando Lounge Kunden!

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Zalando - Pakete sind verschwunden

Ich habe Anfang Dezember etwas bei Zalando im Wert von ca. 150 EUR bestellt und es am 18. Dezember bei DHL in meinem Wohnort abgegeben. Letzten Freitag habe ich dann meine erste Mahnung bekommen (logischerweise habe ich nicht gezahlt da ich ALLE Artikel zurück gesendet habe). Dann habe ich bei dem Kundenservice angerufen (nebenbei UNFASSBAR UNFREUNDLICH UND UNKOOPERATIV) die mir sagten meine Sendungsnummer ist nicht gültig - also ist meine Retoure laut Zalando nie zurück gegangen. Alles gut - ich verstehe das man misstrauisch ist (AUCH WENN ICH IMMER EINE TREUE KUNDIN WAR). Aber nachdem ich die Quittung von der Sendung an Zalando weiter leitete, wurde nur gesagt das die Sendung Nummern nicht mit deren im System übereinstimmen und sie keinen Nachfolgungsantrag bei DHL stellen - ich soll zahlen. Dann beschloss ich mich das ganze selbst in die Hand zu nehmen und den Nachfolgungsantrag bei DHL zu stellen. Ich bat bei Zalando darum meine Mahnung wenigstens eine Woche zu pausieren, damit ich das ganz mit DHL klären kann - natürlich ist das nicht möglich (scheinbar der EINZIGE online Lieferant bei dem das nicht möglich ist). Das heißt jetzt ich kenne die Sendungsnummer, und weis das ich Nachverfolgen könnte, aber weil mir Zalando nicht mal ansatzweise Zeit gibt das ganze zu klären muss ich jetzt 150 EUR + Mahngebühren zahlen. Ich bin unfassbar empört wie inkulant Zalando mir als Kunden gegenüber ist! Man hat mich nicht ausreden lassen, aufgelegt während dessen ich noch am reden war und mir wurde in keiner Art und Weise geholfen in der Kommunikation zwischen DHL und Zalando selbst, obwohl das als Kunde nicht meine Aufgabe ist. Als ich gesagt hab das vielleicht im System von Zalando etwas schief lief bekam ich nur ein entschlossenes "NIEMALS" entgegen. Wenn das ganze hier nicht netter und hilfsbereiter von der Bühne geht habt ihr definitiv nicht nur eine Kundin Verloren! Schönen Tag noch !!!!!

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Zalando - Ich mochte meine Geld zurück !!!!!!!!!!!!!

Ich habe am 07.12.2019 ein Paar Stiefel (Bestellnummer 10104219284456 ) bei Zalando bestellt und ihn am 11.12.2019 zurückgesendet, am 07.12.2019 den Rechnungsbetrag vollständig uber PayPal ! überwiesen (ca. 159,95 Euro). Die Retourensendung ist bei Zalando eingegangen ! Aber bis heute (06.01.2020) wird die Gutschrift immer noch NICHT an mein PayPal Konto durchgeführt. Ich habe vielmals Emails an Zalando geschickt und vielmals sie angerufen. Aber leider habe ich keine richtige Antwort und keine Geld zurückbekommen !.

Zalando - E-Mail-Adresse sind nicht erreichbar donotreply@zalando.de

Beschwerde: Ware zurück geschickt erhalte Mahnung. offener Rechnungsbetrag: Null drei verschiedene Mail -Adressen verwendet ,kein Erfolg.

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Warum du eine Zalando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zalando Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Zalando hat 52 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zalando ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 18.8

Mit einer Gesamtanzahl von 52 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 18.8 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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E-mail: service@zalando.de

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