Zalando

Kleidung & Zubehör

Ranking in der Kategorie



Zalando Kontaktdaten

Adresse
Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Telefon
03020219800

Fax
00493027594693

Ranking in der Kategorie



Zalando Kontaktdaten


Adresse
Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Telefon
03020219800

Fax
00493027594693

DIESE SEITE TEILEN

Ärger mit einem Unternehmen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

  • Reklamationsformular nutzen
  • In 2 Minuten Versandfertig!
  • Entschädigung fordern
  • Fast 80% der Beschwerden werden erfolgreich behoben
Beschwerde schreiben!
Anzeige

Zalando
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zalando und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zalando lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zalando!

Anzeige

Zalando Logo

Zalando Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zalando - Unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiter

Ich habe von Ihnen eine Mahnung erhalten und wollte mich telefonisch informieren, um welche Artikel es geht. Leider hat man bei Ihnen keine Kundennummer, so dass es schwierig ist, Zahlungen nachzuvollziehen. Von Ihren Mitarbeitern - habe 3x angerufen in der Hoffung eine Auskunft zu erhalten - wurde ich leider nur unfreundlich und genervt abserviert. "Ich müsse doch wissen, was ich bestellt habe und das auch bezahlen muss". Ihr Mitarbeiter legte mitten im Gespräch einfach auf. Ich empfinde das als eine bodenlose Frechheit ! Es war nie meine Absicht nicht zu bezahlen, ich wollte lediglich eine Auskunft über den Mahnbetrag, der für mich nicht ersichtlich war. Ich habe soeben den Betrag - obwohl für mich nicht nachvollziehbar - überwiesen und werde nie wieder bei Ihnen bestellen. So etwas ist mir noch nie passiert.

Zalando - T-Shirt Naht geht auf

Ich habe vor Kurzem einige Sachen auf Zalando bestellt. Ein T-Shirt davon zum ersten Mal getragen und danach bemerkt, dass die Naht beim Kragen aufgeht. Darf nach einmal tragen nicht sein!

Zalando - Totalversagen beim Kundendienst von Zalando

Seit wochen habe ich Probleme mit 2 Bestellungen die einfach beim partner yours nicht als retour vermerkt werden ich habe bereits ca 50 mails geschrieben mit dem Kundendienst aber es wird immer geprüft wo scheinbar nichts rauskommt und ich erhalte fleissig Mahnungen obwohl ich nachweislich mit belegen retouniert habe!!!!!!!!!!!

Zalando - meine zurückgeschickte Artikel werden seit Wochen nicht gutgeschrieben

Seit Wochen warte ich bis meine zurückgeschickte Artikel wieder gutgeschrieben werden . Eipassiert einfach nichts ! am Telefon von Kundendienst bekomme ich nur freche Antworten oder das Geschprech wird von Kundendienst einfach beendet ! Inzwischen bekommen ich Mahnungen von Waren die ich komplett zurückgeschickt habe oder langst bezahlt habe.

Zalando - Erreichbarkeit per Mail nicht möglich

Ich habe mehrere Mailadressen ausprobiert, über die ich in der Vergangenheit Zalando erreicht habe. Es gibt Situationen oder Handicaps, die ein Telefonat nicht zulassen. Zalando ist persönlich nur noch telefonisch zu erreichen. Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen, die nicht korrekt ist, da das Preisschild auf der Ware einen um 2,00€ niedrigeren Wert ausweist, als der auf der Rechnung.

Zalando - rechter Schuh weisst dunkle Schmutzspuren auf

Liebes Team, nachdem ich die Ware erhalten habe und ausgepackt habe sah ich dass der rechte Schuh Schmutz auf.weißt.

Zalando - RECHNUNGSKAUF

Ich bin echt sauer. Keiner ist telefonisch in der Lage mir eine Auskunft zu erteilen. Ohne ersichtlichen Grund kann ich keinen Rechnungskauf mehr auswählen. Mein Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand wurde von einem Mitarbeiter XY von Zalando Lounge - die habe ich nie angeschrieben - beantwortet. Also wenn alle Unternehmen so mit Ihren Kunden umgehen, wundert mich langsam gar nichts mehr! Ich war immer total begeistert von Zalando, das ist leider GESCHICHTE! Aber ich bin da kein Einzelfall wie ich feststellen muss. Das Problem was ich gerade beschrieben habe, haben tatsächlich schon einige Kunden gehabt.

Zalando - Bekomme keine Gutschrift über zurückgesendete Artikel der Marke Yours Clode

Warte schon seit 1 Monat über die Gutschrift einiger Artikel dieser Marke Yours Clothing. kommt ca 1 Woche nach der anderen Ware und wird nach 1 Monat noch immer nicht gutgeschrieben.

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Zalando - Zalando beauftragt Inkasso trotz bezahlter Ware

Bestellnummer 10103233009016 Zalando hat die Bestellung unvollständig geliefert. Ich habe die behaltenen Artikel fristgerecht bezahlt und den Rest zurückgesendet. Die fehlenden Artikel habe ich telefonisch reklamiert und Mitarbeiter Herr H. teilte mir am 22.05.2020 mit, dass MEINE RECHNUNG BEGLICHEN IST, ich nur wegen der fehlenden Artikel eine rechtsverbindl. Erklärung unterzeichnen und einreichen solle und dann auch mein Kundenkonto aktualisiert werden kann. Wurde von mir ebenso erledigt. Leider kamen weiterhin von Zalando Mahnungen wegen der angeblich offenen Rechnungen der fehlenden Artikel. Meine E-Mails an Zalando blieben unbeantwortet. Als die 3. Mahnung eintrudelte, kontaktierte ich erneut den Kundenservice telefonisch. Diese Dame teilte mir nun ERSTMALS mit, dass wohl ein angewandter Gutschein doch nicht mehr an die Bestellung anrechenbar wäre und daher noch 12,65€ fehlen würden. Dies war allerdings NIRGENDS vermerkt! Zudem wurde mir 1 1/2 Monate zuvor gesagt, die Rechnung sei beglichen. Was denn nun?! Also habe ich die 12,65€ einfach direkt überwiesen. Nun erhalte ich lauter Inkasso E-Mails in meinem Spamordner, die nun 10€ Mahngebühr von Zalando einfordern + deren Beanspruchung i. H. v. 37 €. Die Mitarbeiter der Zalando-Kundenhotline widersprechen sich alle gegenseitig und ich solle den Betrag bezahlen. Den Mahnbetrag, der durch "angeblich offene" Beträge der 2 fehlenden Artikel entstanden ist. Obwohl ich Zalando mehrmals per E-Mail darauf hingewiesen habe auch deren Buchhaltung diesbezgl. eine Mitteilung zukommen zu lassen. Nach über 1 1/2 Monaten ist dies zwar geschehen, dennoch soll ICH nun diese Kosten tragen. Ich fordere Zalando auf, unverzüglich den unberechtigten Inkassoauftrag zurückzuziehen und die unberechtigte Mahngebühr zu Der Kundenservice ist wie etliche vorherige Reklamationen aufzeigen ebenfalls keine Hilfe.

Zalando - Nicht gelieferte wichtige Bestellungen

Hallo, ich habe es jetzt satt. Mir werden, statt der Bestellungen, immer wieder Mails über Rücksendungen geschickt. Ich gebe jedesmal meine Adresse an, bekomme aber gar nichts. Was soll das Ganze? Es reicht langsam mit dieser billigen Nummer. Die Bestellungen sind mir wichtig und mit Sicherheit kein Spass, den ich zurück senden würde. Also, was soll der Mist? Ich habe erst gestern deshalb Kontakt aufgenommen und extra nochmal meine Adresse angegeben, aber stattdessen kommt heute wieder eine Mail über eine Retoure, die ich nie gesehen habe. Ich lasse mich nicht hinhalten, oder verarschen. Es reicht. Viele Grüsse, wenn man überhaupt ernst genommen wird. Sowas habe ich noch nicht in dieser Art erlebt. Echt billig. A. Zwingmann

Zalando - Falsche Ware erhalten. Nicht ZALANDO schuld sondern ICH!

Bestellnummer 10103244003106. Habe 3 Sachen bestellt, 2 davon haben mir nicht gefallen, die dritte war komplett anderer Artikel. Bei Retoure Zettel als Grund angekreuzt "Falscher Artikel". Paar Tage später bekam ich Mail, dass ICH ->und nicht Zalando! Falsche Ware zurückgesendet habe. Mit erster RückMail haben die mich nicht verstanden. Ich soll Schuld daran sein aber nicht DIE. Die Ware war sogar ein Zalando Plastiktüte eingepackt mit Gelben Aufkleber von Shop mit Strichcode. Habe ich nix besseres zu tun, falschen Artikel und zusätzlich dazu ein Strichcode zu drücken und es zurückschicken. Frechheit und keiner Glaubt dir. Bestellst immer, zahlst immer, machst alle Rücksendungen immer richtig und dann kommt so ein Unvertrauen. Jetzt habe ich eine offene Rechnung von einer Ware, die ich nicht mal besitzte, nie bekommen habe, nie gesehen habe.

Zalando - AS 141AONB-J110009000 GT-2000B-Laufschuh

Die Schuhe habe ich am 18 April gekauft und nur paar mal getragen Am hinteren Bereich des Schuhs ist bereits die innere Schlicht gerissen.

Zalando - Kundendienst hilft nicht!

Seit einer ganzen Weile versuche ich nun eine teure Tasche, bei der sich nach dreimaligem Tragen die Nähte auflösen, zu reklamieren. Über die Internetseite ist dies nicht möglich, da man das Reklamationsformular nicht absenden kann. Der Kundendienst von Zalando ist keine Hilfe, ich wurde nur immer wieder drauf hingewiesen, ich solle das Produkt online reklamieren, was ja aber eben nicht möglich ist. Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass man mir nun helfen würde. Ich solle einfach an die Service Adresse eine Mail mit einigen Fotos senden, was ich gemacht habe. Auf meine Mail bekam in nun erneut den Hinweis, ich solle die Reklamation über das Formular online machen, der Fehler sei nun behoben worden. Zum xten Male habe ich es nun über das Onlineformular versucht, wieder ohne Erfolg. Der Service bei Zalando hat sich dramatisch verschlechtert. So sollte man seine Kunden nicht behandeln, wenn man sie halten möchte.

Zalando - Bestellung ist seit 5.6. unterwegs

Meine Bestellung 10103242085388 vom 3.6. ist nun seit dem 5.6. unterwegs und irrt ständig zw. Köln und Dorsten hin u. her. Ich bin nicht mehr an der Bestellung interessiert.Lieferung kommt zu spät oder wohl gar nicht an. Die Zahlung wird somit auch nicht fällig. Ware nie erhalten.

Zalando - Mahnung warum?

Bekam eine Mahnung über 13.86 und weiss weder aus was für einer Bestellung noch aus was für einer Rechnung. Beträge wurde immer odnungsgemäß überwiesen. Versucht habe ich über E-Mail Zalando auf meine Mahnung zu reagieren,doch diese kam mit dem Vermerkt E-Mail existiert nicht,. Ist das eine art und Weise mit Kunden umzugehen. Ich werde sie nicht mehr weiterempfeheln auch werde ich kein Kunde mehr bei Ihnen sein.

Zalando - Kein Paket erhalten

Sehr geehrte und Herren, ich habe Schuhe online bestellt und sollte sie heute erhalten. Allerdings habe ich kein Paket bekommen, obwohl es auf dem Webseite bei Hermes "zugestellt" steht. Meine Artikel Nummer lautet 10103244608661. Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Meine Email ist ******@gmail.com. Besten Gruß Mohammed Al Saedi

Zalando - Seid 3 Wochen warte ich auf mein Geld!

Ich habe 2 Sandalen bestellt per Vorkasse , nur eine wurde geliefert die andere war Fehlbestand hatte E-Mail erhalten nach 3-4 Werktagen bekommenden ich Gutschrift dass war vor 3 Wochen! Seid dem rufe die ch regelmäßig an der MDax jedes Mal gleiche erzählt ja wir geben es weiter bitte gedulden Sie sich? Seid 3 Wochen geht dass so!unmöglich geworden Zalando ich brauch dringend dass Geld damit ich meinem Kind Sandalen kaufen kann ! Was los bei euch ja?!

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!


Zalando - Rechter Schuh weist dunkle Schmutzspuren aussen auf

Sehr geehrtes Zalando Team, wie gerade mit Frau ****** ****** telefonisch besprochen möchte ich meine Sneakers mit der Bestellnummer 10103243762029 zurück schicken. Bitte geben Sie mir umgehend bescheid, wann ich die reklamierten Schuhe zurück schicken kann. Mit freundlichen Grüßen, C. Basche

Zalando - Unbeachtete Reklamation Bestellnummer 10103209978562

Am 16.05.2020 wurde der Artikel mit der Bestellnummer 10103209978562 Reklamiert. Der Artikel wurde im Oktober 2019 gekauft und leider löste sich die Gummierung am Absatz des Schuhes. Mitte Mai wurden Bilder des Artikels angefordert. Dieser Aufforderung bin ich sofort nachgekommen. Es wurden 8 Bilder des Reklamierten Artikels gesendet. Seit heute warte dich auf den Status der Reklamtion. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Zalando - Meine letzte Rücksendung wird nicht komplett gutgeschrieben

Meine letzte Bestellung habe ich teilweise retourniert. Einige Artikel wurden gutgeschrieben aber andere nicht. Ich vermute das es daran liegt das es fremdware war und ich es mit zu Zalando geschickt habe. Hatte ich schon mal. Die Gutschrift hat dann länger gedauert. Jetzt allerdings erhalte ich keine Gutschrift und nach Rücksprache mit dem Kundendienst hat das Lager wohl keine anderen Artikel erhalten. Aus dem Grund wird es nicht gutgeschrieben. Ich finde es eine Frechheit und möchte meine Gutschrift erhalten. Das ist noch eine Gutschrift von ca. 300€.

Anzeige

Warum du eine Zalando Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zalando Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Zalando hat 132 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zalando ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 34.9

Mit einer Gesamtanzahl von 132 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 34.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Zalando Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zalando schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zalando schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Zalando Reklamation:

Zalando SE
Valeska-Gert-Straße 5
10243 Berlin
Deutschland

Telefon: 03020219800
E-mail: service@zalando.de

Jetzt Beschwerde über Zalando schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!




Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.