Reklamation - Zalando

Zalando

Fashionportale
  • Behobene Reklamationen 1
  • Private Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.274
  • Reklamation schreiben
  • Zalando Reklamationen (2)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    Zalando - Nicht erfolgte Rückerstattung

    Ich habe am 26.02. Drei Artikel bei Zalando bestellt. Das Paket sollte am 01.03. In die Post Filiale gebracht worden sein, da ich nicht zuhause war. Als ich samstags das Paket abholen wollte, teilte man mir mit das dort kein Paket abgegeben worden wäre. Seit dem habe ich fast täglich mit dem Kundenservice telefoniert bis mir am 08.03. Eine Rückerstattung des Gesamten Betrages per Mail bestätigt wurde. So weit so gut am 12.03. Erhielt ich einer Erstattung allerdings nur von einem der drei Artikel. Woraufhin ich nach ein paar Tagen warten wieder den Kundenservice kontaktiert habe. Telefonisch etwas zu erreichen hat ja scheinbar gar keinen Sinn. Man teilte mir dann mit es hätte einen Systemfehler gegeben man kümmere sich. Bis heute wurde ich nur vertröstet. Dabei ist es nicht mal mein Verschulden gewesen. Ich möchte einfach nur mein fehlendes Geld das mit ja zusteht. Heute habe ich wieder den Kundenservice kontaktiert. Nachdem ich fast 5 Minuten in der Warteschleife warten musste wurde mir dann von dem Mitarbeiter mitgeteilt er könne mir nichts sagen ausser das ich mich gedulden muss. Wie lange keine Aussage ich solle mich gedulden. Warum? Ich habe bezahlt und habe die Artikel nicht erhalten. Ich möchte einfach nur mein fehlendes Geld erstattet bekommen und nicht noch weitere Wochen vertröstet werden

    Zalando - Teilsendung nicht erlaubt und trotzdem 4 verschiedene Pakete bekommen

    Hallo, bin Stammkunde bei Zalando, und habe des öfteren bei den letzten Bestellungen mehrere Pakete bekommen, verteilt auf verschiedene Tage. Habe diesmal das Häckchen weg geklickt, damit ich es nicht erlaube, dass Zalando meine Sachen in Teilsendungen verschickt, und trotzdem wurde es wieder in verschiedene Pakete und Päckchen versendet. Das ist für mich ein grosses Mehraufwand da ich mehrmals zur Post muss, und auch mit mehreren Paketen in der Hand. Habe Zalando sofort per E-mail kontaktiert aber kriege leider keine Antwort. Ich bitte um eine Antwort damit das geklärt wird!

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit Zalando?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater