Abgelehnte Reklamation seit Wochen im Versand

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  • 07 Aug 2019
  • #11518
  • 1.019
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Ich bin entsetzt ! Mit so etwas hätte ich nicht gerechnet ! Ich habe bei Zalando ein T-Shirt für 35 Euro gekauft. Nach dem 2-maligen Tragen und 2-maligen Waschen (bei 40°) ist das T-Shirt besonders an den Ärmeln ( Der Saum besteht aus einem anderen Stoff) so eingelaufen, dass es am Saum gespannt hat. Die Reklamation wurde abgelehnt mit der Begründung... der Artikel wurde getragen... Ich hatte keine Lust mehr auf Diskussionen und habe wiederwillig aufgegeben. Ich bestand auf die Rücksendung. Die Ablehnung der Reklamation dauerte 1 Monat (!), die Benachrichtigung des Versandes kam am 24.07. Im Status des Paketes konnte ich entnehmen, dass die Sendung elektronisch angekündigt worden ist. Da sich nach Tagen nichts tat, meldete ich mich schriftlich bei Zalando. Antwort an mich - die Nachricht wurde an die zuständige Abteilung geschickt. Dann wieder keine Antwort. Tage vergehen, ich schreibe noch mal - keine Antwort (!). Ich frage mich - ist das noch eine seröse Firma ?! Bald ist der Sommer zu Ende und nicht mal meine Tochter kann das T-Shirt tragen ! Seit 2 Wochen steht im Versand Status - elektronisch angekündigt und Zalando fühlt sich nicht in Pflicht mir zu antworten. Ich werde da nie wieder einkaufen !

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07-08-2019 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2019 um 20:18 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach der Veröffentlichung tatsächlich alles wieder in Bewegung gesetzt. Trotzdem - für Zalando war es nicht mal wert, sich zu der Sache zu äußern, ganz zu schweigen - zu entschuldigen. Nie wieder Zalando !

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

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