Artikel verschwunden

  • 16 Mai 2019
  • #8960
  • 896
Anzeige

Hallo zusammen,

Ich hab bei zalando eine Retoure vorgenommen, versehentlich habe ich in den Schuh Karton einen falschen Schuh dazu gelegt.
Als ich dies bemerkt hab, hab ich mit zalando gesprochen.

Sie wollten mit dem Lager sprechen, dass meine Retoure nochmals kontrolliert wird. Bzw wahrscheinlich das erste Mal kontrolliert wird.
Nach einem Tag habe ich eine Mail erhalten, dass mein Schuh leider auffindbar war.
Ich hab in dem moment schon gedacht, dass in der Mail das "nicht" vergessen wurde.
Also hab ich wieder geantwortet was das leider heissen soll und ob mein Schuh demnach an mich zurück geschickt wird.
Tage vergingen und keine Antwort kam. Also rief ich wieder an, konnte den ganzen Sachverhalt nochmal schildern, die Dame am Telefon fragte "kurz" im Lager nach um mir dann zu sagen, dass mein Schuh nicht auffindbar sei...

Ich finde es eine Frechheit, dass meine Retoure nicht ordentlich kontrolliert wird und das sich gefühlt keiner bemüht mir meine bereits gezahlte Ware zurück zu schicken.

Das ist absolut nicht kundenfreundlich auch tagelang keine Antwort zu bekommen.
Ich möchte mich über das Verhalten beschweren , keiner kümmert sich.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen meine wäre zurück zu erhalten.

Vielen dank,
****** ******

Teilen

16-05-2019 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.