Bezahlte & retournierte Ware nicht erstattet, sondern angemahnt!

  • 27 Jan 2020
  • #21362
  • 599
Anzeige

Es wurden 6 Teile in einer Bestellung/Lieferung/Bestellnummer bestellt.
Es wurden 2 Teile behalten & bezahlt. Der Rest via Retoure zurück an Z.. ALLE Retouren wurden bestätigt.
Einen der bezahlten Artikel nach 14d originalverpackt im Rahmen der 100-Tage-Rückgabefrist zurückgeschickt und statt einer vollständigen Gutschrift, gibt es jetzt Mahnungen.
Es sind immer sehr nette Agents/Studis im Call-Center erreichbar, aber nie jemand aus der Buchhaltung.
Extrem schlechter Service und die Zeit, die man als Kunde telefoniert und E-Mails mit Anhängen verschickt, ist viel zu wertvoll.
In keinster Weise lösungsorientiert!

Teilen

27-01-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2020 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.