Dr. Martens-Schuh nach ca. 1,5 Wochen kaputt, nur 28 % erstattet bekommen

  • 12 Feb 2020
  • #24321
  • 856
Anzeige

Hallo,
ich habe am 22.01.2020 Dr. Martens (1460 PASCAL FRNT ZIP 8 EYE BOOT - Schnürstiefelette - black) bestellt. Bestellnr. 10103224752236.
Am 06.02.2020 ist mir aufgefallen, dass sich Naht des Reißverschlusses löst.
Am 08.02.2020 habe ich den Schuh reklamiert.
Leider wurde mir als Entschädigung lediglich ein Betrag in Höhe von 56,98 € zugesagt.
Dafür, dass der Schuh aber knapp 200 € gekostet hat, und erst 1,5 Wochen alt war, finde ich es unverschämt mir gerade mal 28 % des Kaufpreises gutzuschreiben.

Mir wurde angeboten, den Schuh zurück zu senden und den vollen Preis erstattet zu bekommen. Allerdings ist dieser Schuh in meiner Größe nicht verfügbar, sodass ich mir die Schuhe noch nicht einmal neu bestellen kann.

Ich bitte um dringende Bearbeitung der Reklamation, da 56.98 € bei diesem Kaufpreis eindeutig zu wenig sind!

Vielen Dank vorab.

Teilen

12-02-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-02-2020 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.