Durch falsche Rückerstattung nun Inkasso forderung

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2018
  • #5946
  • 1.139
Anzeige

Nie wieder Zalando! Der Kundenservice ist die reinste Katastrophe. Ich werde als Kunde, der seine Rechnung pünktlich bezahlt hat nun vom Inkasso angeschrieben! Zalando hat per email schriftlich einen ihrerseits verursachten Fehler zugegeben. Denn das system von zalando hat meine Zahlung nicht erkannt und mir eine teilrückerstattung auf mein Konto zurück überwiesen. Als ich nun diesen Betrag erneut zurück überwiesen habe, heisst es von Seiten zalandos ich sei einen tag zu spät und müsse mich nun an ein Inkasso Unternehmen wenden und da, den drei fachen Betrag zahlen!!!!!
Das ist die neue Abzocke von Zalando!!!!
Vorsicht

Teilen

19-11-2018 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2018 um 13:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Zalando!

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.