eine falsche anschuldigung

  • Behoben
  • 24 Jul 2019
  • #11035
  • 684
Anzeige

es handelt sich um eine Anschuldigung, dass ich zwei Kleider beibehalten habe!!! obwohl die die nicht gewollte Kleider: 6-Kleider sofort per Retour abgesendet habe und die ich behalten habe: 2 Kleider, habe sofort überwiesen. Wie kommts zu solcher Unterstellung?
Es waren doch zweis getrennte Packete: einer mit 3-Kleider, der zweite mit 5-Kleider! und noch schlimmer, vermutlich fehlen die 3-Kleider aus dem ersten Packet, d.h. ich habe einen leehren Packet rückgesendet. Sie gehen mit der Anschuldigung schon viel zu weit,
meinerseits erledege ich alles rasch um den Überblick zu behalten, ihrerseits kommt sowas!
Ich bin bei ihnen eine Stammkundin und es gab auch schon Störungen, aber nicht dem Grade, sie greifen meine Würde und Personlichkeit. Es handelt sich um: 10103200804846.
Übrigens ich habe noch zwei offene Rechnungen, aber: die Bomber-Jacke haben sie zurückbekommen, der Rest habe heute überwiesen:
111, 90,- , die zwei Paar Schuhe sind auch heute bei ihnen zugestellt und die überweise ich in den nächsten Tagen,
Wie können sie mir eine solche Schlechtigkeit zuschreiben!
Für mich ist es eine ENORM SCHLECHTE ERFAHRUNG.

Teilen

24-07-2019 um 08:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-08-2019 um 10:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

fehlende Aufkleber auf den zwei rückgesendeten Kleider war angeblich der Grund, ich habe aber so schlecht verpackte Kleider bekommen, d.h. Zalando hat mir so fehlverpackte Kleider zugesendet,
die fehlenden Aufkleber sah ich auch sofort, aber ich habe so eine verpackte Bestellung bekommen,
jetzt kenne ich die folgende Konsequenzen, vielleicht soll ich nicht gleichzeitig so viele Klamotten bestellen? Ich will aber vergleichen und auszwählen. Sonst ist Zalando zuverlässig und verfügt über einen mehr und weniger sehr guten Angebot.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.