Erreichbarkeit per Mail nicht möglich

  • 06 Jul 2020
  • #81642
  • 677
Anzeige

Ich habe mehrere Mailadressen ausprobiert, über die ich in der Vergangenheit Zalando erreicht habe. Es gibt Situationen oder Handicaps, die ein Telefonat nicht zulassen. Zalando ist persönlich nur noch telefonisch zu erreichen.
Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen, die nicht korrekt ist, da das Preisschild auf der Ware einen um 2,00€ niedrigeren Wert ausweist, als der auf der Rechnung.

Teilen

06-07-2020 um 16:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2020 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

inzwischen hatte ich Kontakt mit dem Kundenservice, der das Problem entweder nicht verstanden hat oder bezüglich des Verbraucherschutzes inkompetent ist.
Wenn an einer Ware ein Preisschild den Betrag ausweist, der für dieses Produkt zu zahlen ist, dann gilt dieser Betrag. Ich möchte nicht nachträglich eine Reduzierung, sondern die Zahlung des tatsächlichen Preises für die Ware, die mir zugeschickt wurde. Der zu zahlende Betrag war laut Preisschild 17,99€. In einem anderen Fall hatte Zalando mein Kundenkonto mit dem Hinweis ausgeglichen, dass natürlich nur der Preis zu zahlen sei, der an der Ware ausgepriesen ist.
Da ich nur diesen einen Artikel aus der Warensendung bezahlt habe, habe ich nicht auf die Rechnung, sondern auf das Preisschild geachtet. Wäre mir der Unterschied vorher aufgefallen, hätte ich mich vorher gemeldet. Insgesamt ist es aber nicht mein Verschulden, dass auf der Rechnung für den Artikel 2,00€ mehr ausgewiesen sind.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

01-08-2020 um 14:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.