Falsche Ware erhalten. Nicht ZALANDO schuld sondern ICH!

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78427
  • 2.843
Anzeige

Bestellnummer 10103244003106. Habe 3 Sachen bestellt, 2 davon haben mir nicht gefallen, die dritte war komplett anderer Artikel. Bei Retoure Zettel als Grund angekreuzt "Falscher Artikel". Paar Tage später bekam ich Mail, dass ICH ->und nicht ZALANDO! Falsche Ware zurückgesendet habe. Mit erster RückMail haben die mich nicht verstanden. Ich soll Schuld daran sein aber nicht DIE. Die Ware war sogar ein Zalando Plastiktüte eingepackt mit Gelben Aufkleber von Shop mit Strichcode. Habe ich nix besseres zu tun, falschen Artikel und zusätzlich dazu ein Strichcode zu drücken und es zurückschicken. Frechheit und keiner Glaubt dir. Bestellst immer, zahlst immer, machst alle Rücksendungen immer richtig und dann kommt so ein Unvertrauen. Jetzt habe ich eine offene Rechnung von einer Ware, die ich nicht mal besitzte, nie bekommen habe, nie gesehen habe.

Teilen

30-06-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2020 um 18:44 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Also man erreicht nur mit online Chat im der Mittagszeit Leute die gerne helfen und das Problem lösen

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.