Heutiges geführtes Telefonat

  • 08 Nov 2019
  • #14686
  • 682
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Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Bestellung vorab: 10103211963590

Ich habe soeben mit einer Servicemittarbeiterin telefoniert, da ich zu meiner Bestellung keine Rechnung bzw. keine Banküberweisung mehr vorliegt...leider sind die mitgeschickten Unterlagen mir abhanden gekommen. Meine bitte war um Übersendung dieser Daten per E-Mail damit ich Ihnen das Geld überweisen kann. Die Dame (Name habe ich mir nicht ausgeschrieben) wies mich auf mein Benutzerkonto hin, dann wüsste ich den Betrag. Das war mir klar... aber dort steht die Bankverbindung nicht. Dann teilte sie mir mit, das ein Überweisungsschein beigelegt wurde... ja stimmt auch. Zu Beginn des Gesprächs teilte ich ihr mit, dass mir keine Unterlagen MEHR vorliegen. Warum bitte rufe ich bei Ihnen an. Hätte mich die unhöfliche Dame nicht ständig unterbrochen und mir zugehört, hätte sie mir zusichern können eine E-Mail mit Ihren Bankdaten zu mailen. Ohne hin und her... wenn ein Kunde etwas benötigt.... ist das Ihre Art die Kunden erst auf etwas hinzuweisen und dann genervt mitzuteilen das sie sich kümmern????
Als ich mich mit einem "Vielen Dank" bedankt habe und „Tschüss“ sagte hat sie bereits aufgelegt... unverschämt. Wenn sie nicht weiß was der Kunde will, dann lässt man ihn ausreden, so viel Zeit muss sein. Die Tonart macht die Musik.
Freundliche Grüße

Ich behalte mir vor, meine Beschwerde an ihr Beschwerdemanagement /Vorstand weiterzuleiten.

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08-11-2019 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2019 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

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