Ich glaube dieser Chatverlauf sagt alles...

  • 11 Jul 2019
  • #10698
  • 1.347
Anzeige

Zalando:Könntest du mir bitte sagen, worum es geht? Bei vielen Fragen kann ich dir weiterhelfen.
Du:Was ist mit meinem Paket los? Erst wurde es falsch geliefert, dann landet es irgendwo bei Dresden und jetzt wurde es scheinbar einfach zurückgesendet. Das ist das zweite Paket in folge, welches nicht bei mir ankommt. Können wir jetzt also bitte daran arbeiten, dass das nicht mehr passiert. Ansonsten seh ich keine Möglickeit wie ich weiterhin Kunde bei Ihnen bleiben soll...

Brigitte ist Ihr neuer Agent für die Chat-Sitzung.
Brigitte:Hallo xxxxx, ich schau mir das sofort einmal an.
Brigitte:Verrätst du mir bitte deine Bestellnummer?

Du:xxxxxxxxx

Brigitte:Danke, Moment bitte, ich guck mir das an.
Brigitte:Es tut mir leid, dass Du Dein Paket nicht erhalten hast. Es wurde bereits an unser Retourenlager zugestellt und wird jetzt bearbeitet. Nach Abschluss der Bearbeitung wird der Rechnungsbetrag ausgebucht.

Du:Das war nicht meine Frage. Mir ist bewusst, dass es bereits zurückgeschickt wurde.
Du:Was ich wissen will, ist woran es lag. Das ist jetzt das zweite Paket in Folge, bei dem sowas passiert ist.
Du:Wenn ich jetzt fröhlich weiterbestelle und das "Problem" weiterhin besteht, werde ich immer am selben Endergebniss gelangen: Ein nie erhaltenes Paket und oft sind die Sachen die ich wollte dann bereits ausverkauft

Brigitte:Das kann ich leider nicht sehen, dazu liegen uns keine Informationen vor. Bitte schau, ob die Postnummer korrekt hinterlegt ist.

Du:Ich habe an die Postfiliale bereits ein Paket am xx.07.2018 erhalten. Damals hat alles problemlos geklappt
Du:Ich habe meine Postnummer etc nicht zwischendurch geändert

Brigitte:Vielleicht liegt eine Störung bei der Packstation vor. Hast Du Dich bei der Packstation-Hotine erkundigt?

Du:Ich habe in der Filiale nachgefragt und dort wurde mir gesagt, dass es in letzter Zeit öfter mit Zalando Lieferanten Probleme gibt, weil manchmal Hermes genutzt wird

Brigitte:die Servicenummer für die Packstation lautet: xxxxxxxxxxxxx

Du:Sorry, das hilft mir jetzt nicht weiter. Ich habe mein Paket an eine Filiale liefern lassen, nicht Packstation
Du:Es ist nunmal auffällig, wenn nur Zalando Pakete betroffen sind

Brigitte:die hinterlegte Lieferadresse lautet xxxxxxxxx Packstation xxx

Du:Und alles andere immer ohne Probleme geliefert werden kann.
Du:Ich weiß, was hinterlegt ist
Du:Ist ok, das scheint zu kompliziert zu sein

Brigitte:wie kann ich Dir helfen?
Brigitte:Dein Paket ist zurück an uns gekommen. Bitte prüfe ob sich in der Lieferadresse vielleicht ein Schreibfehler befindet.

Du:Ich weiß nicht wie oft ich betonen soll, dass ich bereits Pakete an die Adresse erhalten habe und nichts in der Zwischenzeit geändert habe....
Du:Ich denke nicht, dass du mir weiterhelfen kannt
Du:Sorry, aber das war mal eine Zeitverschwendung
Du:Tschüss

Brigitte:Du sagtest, dass Du bisher Deine Pakete in einer Filiale schicken lassen hast.
Brigitte:Dann bedanke ich mich für den netten Chat und wünsche Dir einen schönen Tag. :)

Du:Die Packstation xxx ist eine Postfilale

Teilen

11-07-2019 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.