Kundendienst hilft nicht!

  • Behoben
  • 29 Jun 2020
  • #77155
  • 504
Anzeige

Seit einer ganzen Weile versuche ich nun eine teure Tasche, bei der sich nach dreimaligem Tragen die Nähte auflösen, zu reklamieren. Über die Internetseite ist dies nicht möglich, da man das Reklamationsformular nicht absenden kann. Der Kundendienst von Zalando ist keine Hilfe, ich wurde nur immer wieder drauf hingewiesen, ich solle das Produkt online reklamieren, was ja aber eben nicht möglich ist. Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline wurde mir versichert, dass man mir nun helfen würde. Ich solle einfach an die Service Adresse eine Mail mit einigen Fotos senden, was ich gemacht habe. Auf meine Mail bekam in nun erneut den Hinweis, ich solle die Reklamation über das Formular online machen, der Fehler sei nun behoben worden. Zum xten Male habe ich es nun über das Onlineformular versucht, wieder ohne Erfolg. Der Service bei Zalando hat sich dramatisch verschlechtert. So sollte man seine Kunden nicht behandeln, wenn man sie halten möchte.

Teilen

29-06-2020 um 13:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 20:07 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst nachdem ich die Geschäftsführung angeschrieben habe wurde das Problem gelöst und die Reklamation akzeptiert. Da kaufe ich künftig lieber woanders.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.