ich habe alle Artikel zurückgeschickt und online auch schon die Bestätigung bekommen,dass artikel bereits angekommen sind, dennoch habe ich Mahnungen bekommen.
Nach einem Anruf bei zalando, habe ich erfahren das ein Artikel angeblich getragen war und zalando den weggeschmissen hat anstatt ihn zurückzuschicken!! Und ich sollte dennoch den Artikel bezahlen + die mahngebühren dazu ! Absolute Frechheit !
Auch der Kontakt am Telefon war sehr unfreundlich
Teilen
18-01-2020 um 23:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.