Mahnung trotz zurückgeschickter Ware

  • Behoben
  • 20 Jan 2020
  • #20207
  • 570
Anzeige

Ich habe die Ware, die ich nicht behalten wollte, mit den gewünschten Kommentaren zurückgeschickt. Die Ware, die ich behalten habe, habe ich auch bezahlt. Der Preis in der Mail passte. Nun soll ich für eine zurückgeschickte Bluse bezahlen. Auf meine Mails erhalte ich keine Antwort. Werde jetzt ein Einschreiben losschicken, in der Hoffnung, dass dann jemand reagiert. Die Rücksendung habe ich sogar unter Zeugen verpackt und alles ordnungsgemäß verschickt.

Teilen

20-01-2020 um 20:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-02-2020 um 19:01 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Qualitativ sehr gut. Problem wurde nach längerer Zeit doch gelöst.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.