Nicht erfolgte Rückerstattung

  • 21 Mär 2018
  • #2754
  • 1.548
Anzeige

Ich habe am 26.02. Drei Artikel bei Zalando bestellt. Das Paket sollte am 01.03. In die Post Filiale gebracht worden sein, da ich nicht zuhause war. Als ich samstags das Paket abholen wollte, teilte man mir mit das dort kein Paket abgegeben worden wäre. Seit dem habe ich fast täglich mit dem Kundenservice telefoniert bis mir am 08.03. Eine Rückerstattung des Gesamten Betrages per Mail bestätigt wurde. So weit so gut am 12.03. Erhielt ich einer Erstattung allerdings nur von einem der drei Artikel. Woraufhin ich nach ein paar Tagen warten wieder den Kundenservice kontaktiert habe. Telefonisch etwas zu erreichen hat ja scheinbar gar keinen Sinn. Man teilte mir dann mit es hätte einen Systemfehler gegeben man kümmere sich. Bis heute wurde ich nur vertröstet. Dabei ist es nicht mal mein Verschulden gewesen. Ich möchte einfach nur mein fehlendes Geld das mit ja zusteht. Heute habe ich wieder den Kundenservice kontaktiert. Nachdem ich fast 5 Minuten in der Warteschleife warten musste wurde mir dann von dem Mitarbeiter mitgeteilt er könne mir nichts sagen ausser das ich mich gedulden muss. Wie lange keine Aussage ich solle mich gedulden. Warum? Ich habe bezahlt und habe die Artikel nicht erhalten. Ich möchte einfach nur mein fehlendes Geld erstattet bekommen und nicht noch weitere Wochen vertröstet werden

Teilen

21-03-2018 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.