Nicht gelieferte wichtige Bestellungen

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2020
  • #79134
  • 413
Anzeige

Hallo,

ich habe es jetzt satt. Mir werden, statt der Bestellungen, immer wieder Mails über Rücksendungen geschickt. Ich gebe jedesmal meine Adresse an, bekomme aber gar nichts. Was soll das Ganze? Es reicht langsam mit dieser billigen Nummer. Die Bestellungen sind mir wichtig und mit Sicherheit kein Spass, den ich zurück senden würde. Also, was soll der Mist? Ich habe erst gestern deshalb Kontakt aufgenommen und extra nochmal meine Adresse angegeben, aber stattdessen kommt heute wieder eine Mail über eine Retoure, die ich nie gesehen habe. Ich lasse mich nicht hinhalten, oder verarschen. Es reicht.

Viele Grüsse, wenn man überhaupt ernst genommen wird. Sowas habe ich noch nicht in dieser Art erlebt. Echt billig.

A. ******

Teilen

02-07-2020 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2020 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es war ein Reinfall. Jede zweite Bestellung von mir kam nicht an und ich bekam nur Retouremeldungen per Email, statt genauere Lieferzeiten. Eine billige Nummer. Wenn ich sie angeschrieben habe, kamen billige Ausreden statt das was geändert wurde.

2
Zalando
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.