Nötigung zur Zahlung

  • 22 Mär 2024
  • #592949
  • 46
Anzeige

Bestellt wurden 2 Taschen. Bezahlt wurde mit meinem Guthaben bei Zalando und der rest sollte auf Rechnung gehen.
Die eine Tasche wurde retouniert und auch bereits verbucht. Jetzt fordert Zalando, dass ich die weitere Tasche erneut bezahle obwohl der Wert komplett mit meinem eingelösten Guthaben beglichen wäre, was direkt bei Bestellung in Abzug gebracht wurde.

Teilen

22-03-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zalando
Zufriedenheitsindex: 19.9/100

Problem mit Zalando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.