Pakete sind verschwunden

  • Ungelöst
  • 08 Jan 2020
  • #18137
  • 676
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Ich habe Anfang Dezember etwas bei Zalando im Wert von ca. 150 EUR bestellt und es am 18. Dezember bei DHL in meinem Wohnort abgegeben. Letzten Freitag habe ich dann meine erste Mahnung bekommen (logischerweise habe ich nicht gezahlt da ich ALLE Artikel zurück gesendet habe). Dann habe ich bei dem Kundenservice angerufen (nebenbei UNFASSBAR UNFREUNDLICH UND UNKOOPERATIV) die mir sagten meine Sendungsnummer ist nicht gültig - also ist meine Retoure laut Zalando nie zurück gegangen. Alles gut - ich verstehe das man misstrauisch ist (AUCH WENN ICH IMMER EINE TREUE KUNDIN WAR). Aber nachdem ich die Quittung von der Sendung an Zalando weiter leitete, wurde nur gesagt das die Sendung Nummern nicht mit deren im System übereinstimmen und sie keinen Nachfolgungsantrag bei DHL stellen - ich soll zahlen. Dann beschloss ich mich das ganze selbst in die Hand zu nehmen und den Nachfolgungsantrag bei DHL zu stellen. Ich bat bei Zalando darum meine Mahnung wenigstens eine Woche zu pausieren, damit ich das ganz mit DHL klären kann - natürlich ist das nicht möglich (scheinbar der EINZIGE online Lieferant bei dem das nicht möglich ist). Das heißt jetzt ich kenne die Sendungsnummer, und weis das ich Nachverfolgen könnte, aber weil mir Zalando nicht mal ansatzweise Zeit gibt das ganze zu klären muss ich jetzt 150 EUR + Mahngebühren zahlen. Ich bin unfassbar empört wie inkulant Zalando mir als Kunden gegenüber ist! Man hat mich nicht ausreden lassen, aufgelegt während dessen ich noch am reden war und mir wurde in keiner Art und Weise geholfen in der Kommunikation zwischen DHL und Zalando selbst, obwohl das als Kunde nicht meine Aufgabe ist. Als ich gesagt hab das vielleicht im System von Zalando etwas schief lief bekam ich nur ein entschlossenes "NIEMALS" entgegen. Wenn das ganze hier nicht netter und hilfsbereiter von der Bühne geht habt ihr definitiv nicht nur eine Kundin Verloren! Schönen Tag noch !!!!!

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08-01-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2020 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zalando weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-02-2020 um 23:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
Zalando
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